Bilder vom S211
Hei @,
hab` in irgendeiner der letzten AB (ca. vor 4 Wochen) retuschiertes Bild von der Heckansicht gesehen, der neue S211 sieht dort wie ein BMW aus.Wenn das das endgültige Design sein sollte, dann wechsel ich auf eine M-Klasse.Ich will kein T-Modell von BMW.
@ExxxTCDI:
"Warum dauert es eigentlich ein Jahr länger, bis er rauskommt? "
Durch die Präsentation des W211 wäre der S211 im "Blitzlichtgewitter" der allgemeinen Kundschaft etwas "verblasst", deshalb erfolgt Präsentation zeitversetzt.
Erfahrungsgemäss sind ca 70-80% der E-Klasse-Fahrer eher konservativ auf eine Limousine fixiert, sodass natürlich die Nachfrage nach diesem "Volumenmodell" zu erst einmal abgearbeitet werden muss.
Dann wäre eine Präsentation zum Sommer/Herbst eines Jahres nicht sinnvoll, da traditionell zur Mitte des Jahres der Kaufansturm ehernachlässt.
Fahrzeug-Präsentation erfolgt daraufhin im Frühjahr, dann ist der wahre S211-Fan "reif" für den Erwerb.
Und zum anderen, möchtet Ihr als S210-Fahrer die gleichen Erfahrungen sammeln wie die Ersterwerber des aktuellen W211 ?
Ich will nicht 52000 T ausgeben um anschliessend als "Testfahrer" für DC unterwegs zu sein.
Hab` mal von einer anderen Marke einen solchen "Werkstatt-Wagen" besessen.
So warte ich lieber das erste Prod.-Jahr des W211 ab und "schlage" erst im zweiten Jahr mit einem S211 zu.