..neue S-Klasse - erste Bilder

Diskutiere ..neue S-Klasse - erste Bilder im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

hihi, die ausgefahrene Stoßstange sieht ja witzig aus. Ist das nur ein Gag oder wirklich eingebaut ?
Und dann das Bild des angeblichen alten 3,2-l-V6. Das ist ja wirklich journalistische Leistung wie gewohnt. Was zum Henker macht dann ein Kompressor darin ? Und dann vier Ventile pro Zylinder ? Und dann nur senkrechte Zylinder ? Wo ist der V-Winkel etc etc ? Hier stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Mir sieht das eher wie die neue 1,8 l-Motorengeneretaion aus :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
JO das stimmen so einige Bilder nicht.

Der Sitz ist auch schon älter!

Und du hast recht, das ist der M271 !

Das mit dem Presafe ist von DC das Bild in wird mal so kommen aber ist noch nicht in der aktuellen S-Klasse. Die hat aber schon einige Details von MB-Presafe.
 
Hallo Mathias!
Original geschrieben von Matthias


....Das ist ja wirklich journalistische Leistung wie gewohnt.

...so wird der breite Leserkreis einfach "für dumm verkauft" nur um Seiten zu füllen.
Insidern können die aber offensichtlich nichts vormachen!!

Grüße Heinz
 
Der Sitz ist vom W202! Ist ja nur ein minimaler Unterschied:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ..neue S-Klasse - erste Bilder
Zurück
Oben