..neue S-Klasse - erste Bilder

Diskutiere ..neue S-Klasse - erste Bilder im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Leute! unter: http://www.auto-news.de/ Grüße Heinz

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
  2. #2 Matthias, 05.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

hihi, die ausgefahrene Stoßstange sieht ja witzig aus. Ist das nur ein Gag oder wirklich eingebaut ?
    Und dann das Bild des angeblichen alten 3,2-l-V6. Das ist ja wirklich journalistische Leistung wie gewohnt. Was zum Henker macht dann ein Kompressor darin ? Und dann vier Ventile pro Zylinder ? Und dann nur senkrechte Zylinder ? Wo ist der V-Winkel etc etc ? Hier stimmt doch alles hinten und vorne nicht. Mir sieht das eher wie die neue 1,8 l-Motorengeneretaion aus :confused:

3. #3 Julian-JES, 05.08.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    JO das stimmen so einige Bilder nicht.

Der Sitz ist auch schon älter!

Und du hast recht, das ist der M271 !

Das mit dem Presafe ist von DC das Bild in wird mal so kommen aber ist noch nicht in der aktuellen S-Klasse. Die hat aber schon einige Details von MB-Presafe.

4. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hallo Mathias!
    ...so wird der breite Leserkreis einfach "für dumm verkauft" nur um Seiten zu füllen.
    Insidern können die aber offensichtlich nichts vormachen!!

Grüße Heinz

5. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Der Sitz ist vom W202! Ist ja nur ein minimaler Unterschied:p

Thema:

..neue S-Klasse - erste Bilder

Die Seite wird geladen...

..neue S-Klasse - erste Bilder - Ähnliche Themen

1. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  2. Der erste Winter in der neuen C- Klasse (S 204)

Der erste Winter in der neuen C- Klasse (S 204): Nun hat uns hier in der Oberlausitz (100 km östlich von Dresden) der Winter mit einer Menge Neuschnee ereilt. Und wir waren recht gespannt wie...
  3. Neue M Klasse W164 - erste Computerbilder in AB allroad

Neue M Klasse W164 - erste Computerbilder in AB allroad: Hi, wollte nur mal wissen, ob jemand von euch auch den Bericht im der aktuellen Autobild allroad über den W164 gelesen hat. Meine Meinung zu...
  4. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  5. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...