Der erste Winter in der neuen C- Klasse (S 204)

Diskutiere Der erste Winter in der neuen C- Klasse (S 204) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nun hat uns hier in der Oberlausitz (100 km östlich von Dresden) der Winter mit einer Menge Neuschnee ereilt. Und wir waren recht gespannt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] aber gerade bei Mercedes kapiert er nicht, dass die Leute die sowas kaufen nicht ständig (wie BMW Fahrer) am Limit mit klappernden Zähnen und schmerzenden Bandscheiben unterwegs sein müssen um ihr Ego zu stabilisieren.. [...]
Hat Dich mal ein BMW Fahrer verhauen? :D :D :D
 
Dieselolli schrieb:
Hat Dich mal ein BMW Fahrer verhauen?

Nee.. aber warum sollte er, hat doch gar keine Zeit, er versucht doch ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der linken Spur möglichst schnell an sein Ziel zu kommen um endlich von dem sportlichen Fahrwerk und lautem Motorsound erlöst zu werden...... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der erste Winter in der neuen C- Klasse (S 204)
Zurück
Oben