Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an

Diskutiere Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt. Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)...

  1. #1 roadrunner88, 15.08.2022
    roadrunner88

    roadrunner88 Frischling

    Dabei seit:
    15.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E320CDI
    Hallo,

    meine Klima kühlt erst nach ca 10km resp. 10 minuten autofahrt.

    Es wird dann auch kälter aber lange nicht "eisig" kalt (niedrigste stufe)


    Außerdem geht das Radio nicht mehr an. Ganz selten kommt es vor, das es angeht, dann wieder eine lage Zeit nicht.

    Sicherungen habe ich schonmal gezogen. Keine Abhilfe(sind in Ordnung)

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. #2 roadrunner88, 15.08.2022
    roadrunner88

    roadrunner88 Frischling

    Dabei seit:
    15.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E320CDI
    Auto: S211 320 CDI R6 Baujahr 2004 - Radio mir Harman Kardon, also das "Große"
    Klima Ist die Klimatronic oder heißt es Thermotronic? also Mehrzonen Klima ebenfalls "die Große"
     
  3. #3 mercedeslove, 15.08.2022
    mercedeslove

    mercedeslove Frischling

    Dabei seit:
    12.08.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mercedes A klasse
    Ggf abchecken lassen.
     
Thema:

Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an

Die Seite wird geladen...

Klima kühlt erst nach ca 10 km fahrt und Radio geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?

    Kühlt Klimaanlage bei 15 Grad Außentemperatur?: Hallo, würde gerne wissen, ob es Sinn macht, die KLima bei 15 Grad Außentemperatur laufen zu lassen?
  2. W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.

    W211: Klimaanlage kühlt auf Fahrer- und Beifahrerseite unterschiedlich.: Seit ein paar Tagen ist es Sommer geworden und jetzt stelle ich fest, dass die Klimaanlage auf der Fahrerseite nicht richtig kühlt. Auf der...
  3. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  4. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

    Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  5. Heckklima kühlt nicht beim Viano

    Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...