Neue Preise für M-Klasse ab 01.08.2006

Diskutiere Neue Preise für M-Klasse ab 01.08.2006 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir die Preisliste mal angeschaut, ausser Zubehör für Handy "Bluetooth Adapter" ist mir keine Änderung aufgefallen. Oder habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mutis15

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
ab September 05 ML 320 CDI
Ich habe mir die Preisliste mal angeschaut, ausser Zubehör für Handy "Bluetooth Adapter" ist mir keine Änderung aufgefallen.

Oder habe ich etwas übersehen???
 
mutis15 schrieb:
Ich habe mir die Preisliste mal angeschaut, ausser Zubehör für Handy "Bluetooth Adapter" ist mir keine Änderung aufgefallen.

Oder habe ich etwas übersehen???


....und der ist ganz schön gepfeffert teuer :(

nein,sonst auch nichts anders
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Preise für M-Klasse ab 01.08.2006

Ähnliche Themen

Zurück
Oben