Neuer Lorinser CLK - pics!

Diskutiere Neuer Lorinser CLK - pics! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hier ist er, der neue Lorinser CLK :D Lorinser mods: Aerodynamic-Set Leichtmetall Räder Auspuffanlage Tieferlegungssatz Sportfahrwerk...

  1. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Hier ist er, der neue Lorinser CLK :D

    Lorinser mods:
    Aerodynamic-Set
    Leichtmetall Räder
    Auspuffanlage
    Tieferlegungssatz
    Sportfahrwerk
    und mehr...

    powered by mercedes-wallpaper.de
    [​IMG]
    [​IMG]
    größere Bilder wie immer auf meiner Mercedes-Page: mercedes-wallpaper.de
     
  2. #2 Horst II, 29.08.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Schöne Infos! So sieht sogar der neue CLk von hinten brauchbar aus.

    Gruß
    Horst
     
  3. jff2k

    jff2k Crack

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200KT
    Jep, die Jungs von Lorinser haben das mal wieder gut hinbekommen. Aber das lassen sie sich auch gut bezahlen ;)

    Auspuffanlage: 1.798,00 EUR
    Aerodynamic-Set: 7.499,40 EUR
    >> darin enthalten: Spoilerstoßfänger, Nebelscheinwerfer, Seitenschweller, Hechschürze
    Dachflügel: 893,20 EUR
    Hecklippe: 881,60 EUR
    Vorderkotflügelsatz: 3.514,80 EUR
    Tieferlegung: 377,00 EUR
    Sportfahrwerk: in Vorbereitung
    usw...

    Alu-Felgen von 16" bis 19", preislich von 400,20 EUR bis 1.322,40 EUR

    Alle Preise inkl. MwSt., Einbau und evtl Lackierung. Entnommen aus der Preisliste 2002/2003 - Ausgabe 09/02.
    Gültig ab 15.09.2002! Angaben ohne Gewähr ;)
     
  4. #4 Bavarian, 19.09.2002
    Bavarian

    Bavarian Crack

    Dabei seit:
    02.04.2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Dachfllügel? *etwasverwundertbin* Ich nehme an, der ist auf den pix aber nicht zu sehen ... oder ist der nur dezent versteckt ...?

    Gruß
    Bavarian
     
Thema:

Neuer Lorinser CLK - pics!

Die Seite wird geladen...

Neuer Lorinser CLK - pics! - Ähnliche Themen

  1. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  2. W208 320 M112 - Motorlager erneuern

    W208 320 M112 - Motorlager erneuern: Hi Leute! Brauch nen Tipp, bzw ne kleine Anleitung, wie man am besten die motorlager wechselt. Müsste doch eigentlich von unten gehen, ohne...
  3. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...