Neuer Lorinser CLK - pics!

Diskutiere Neuer Lorinser CLK - pics! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hier ist er, der neue Lorinser CLK :D Lorinser mods: Aerodynamic-Set Leichtmetall Räder Auspuffanlage Tieferlegungssatz Sportfahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Infos! So sieht sogar der neue CLk von hinten brauchbar aus.

Gruß
Horst
 
Jep, die Jungs von Lorinser haben das mal wieder gut hinbekommen. Aber das lassen sie sich auch gut bezahlen ;)

Auspuffanlage: 1.798,00 EUR
Aerodynamic-Set: 7.499,40 EUR
>> darin enthalten: Spoilerstoßfänger, Nebelscheinwerfer, Seitenschweller, Hechschürze
Dachflügel: 893,20 EUR
Hecklippe: 881,60 EUR
Vorderkotflügelsatz: 3.514,80 EUR
Tieferlegung: 377,00 EUR
Sportfahrwerk: in Vorbereitung
usw...

Alu-Felgen von 16" bis 19", preislich von 400,20 EUR bis 1.322,40 EUR

Alle Preise inkl. MwSt., Einbau und evtl Lackierung. Entnommen aus der Preisliste 2002/2003 - Ausgabe 09/02.
Gültig ab 15.09.2002! Angaben ohne Gewähr ;)
 
Dachfllügel? *etwasverwundertbin* Ich nehme an, der ist auf den pix aber nicht zu sehen ... oder ist der nur dezent versteckt ...?

Gruß
Bavarian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neuer Lorinser CLK - pics!
Zurück
Oben