Neuer Lorinser CLK - pics!

Diskutiere Neuer Lorinser CLK - pics! im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hier ist er, der neue Lorinser CLK :D Lorinser mods: Aerodynamic-Set Leichtmetall Räder Auspuffanlage Tieferlegungssatz Sportfahrwerk...

1. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Hier ist er, der neue Lorinser CLK :D

Lorinser mods:
    Aerodynamic-Set
    Leichtmetall Räder
    Auspuffanlage
    Tieferlegungssatz
    Sportfahrwerk
    und mehr...

powered by mercedes-wallpaper.de
    größere Bilder wie immer auf meiner Mercedes-Page: mercedes-wallpaper.de

2. #2 Horst II, 29.08.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Schöne Infos! So sieht sogar der neue CLk von hinten brauchbar aus.

Gruß
    Horst

3. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Jep, die Jungs von Lorinser haben das mal wieder gut hinbekommen. Aber das lassen sie sich auch gut bezahlen ;)

Auspuffanlage: 1.798,00 EUR
    Aerodynamic-Set: 7.499,40 EUR
    >> darin enthalten: Spoilerstoßfänger, Nebelscheinwerfer, Seitenschweller, Hechschürze
    Dachflügel: 893,20 EUR
    Hecklippe: 881,60 EUR
    Vorderkotflügelsatz: 3.514,80 EUR
    Tieferlegung: 377,00 EUR
    Sportfahrwerk: in Vorbereitung
    usw...

Alu-Felgen von 16" bis 19", preislich von 400,20 EUR bis 1.322,40 EUR

Alle Preise inkl. MwSt., Einbau und evtl Lackierung. Entnommen aus der Preisliste 2002/2003 - Ausgabe 09/02.
    Gültig ab 15.09.2002! Angaben ohne Gewähr ;)

4. #4 Bavarian, 19.09.2002
    Bavarian

Bavarian Crack

Dachfllügel? *etwasverwundertbin* Ich nehme an, der ist auf den pix aber nicht zu sehen ... oder ist der nur dezent versteckt ...?

Gruß
    Bavarian

Thema:

Neuer Lorinser CLK - pics!

Die Seite wird geladen...

Neuer Lorinser CLK - pics! - Ähnliche Themen

1. Lorinser mit neuer Designvariante des kommenden Mecedes-Benz CLS (Baureihe C218)

Lorinser mit neuer Designvariante des kommenden Mecedes-Benz CLS (Baureihe C218): Nachdem wir bereits im Juni hier eine erste Designvariante des neuen CLS, Baumuster C218, von Lorinser veröffentlicht hatten, hat der Anbieter nun...
  2. Restaurant Mille Miglia im Autohaus Lorinser unter neuer Leitung

Restaurant Mille Miglia im Autohaus Lorinser unter neuer Leitung: Seit 23.02.2010 wird das Restaurant Mille Miglia im Autohaus Lorinser in Waiblingen von Stuttgarts namhaften Gastronomen Jörg Mink betrieben. Er...
  3. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  4. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  5. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...