Neues Mercedes ML Rennbuggy

Diskutiere Neues Mercedes ML Rennbuggy im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Der neue Mercedes ML Rennbuggy debütierte auf der Baja Arragon 2004 und war verdammt schnell über 800 kilometer Baja und endete auf einem sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedesfahrer

Mercedesfahrer

Crack
Beiträge
1.604
Fahrzeug
Der neue Mercedes ML Rennbuggy debütierte auf der Baja Arragon 2004 und war verdammt schnell über 800 kilometer Baja und endete auf einem sehr guten 6. Platz. José Antonio Villalba von Team Groine war der Fahrer. Gratulation!!! :)
 

Anhänge

  • upe15.jpg
    upe15.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal was für den MarkusCLK:D
 
Wurde der von privat entwickelt ?
Warum nur sechster ? ;)
DC könnte jetzt ja mal Gas geben jetzt wo sie nicht mehr mit Mitsubishi zusammen sind.
 
Wurde von Groine entwickelt. 6. Platz ist sehr gut im ersten Rennen. Von 100 Teilnehmern kommen nur 30 im Ziel an...

http://www.groine.com
 
Schaut mal genau hin:

ist das nicht Markus da auf dem BEIFAHRERSITZ? :D
 
Was ist das für eine komische Hutze auf dem Dach ??? Die gar ned gut für die Topspeed.
 
HUTZE

Aber vermutlich gut für die Kühlung des Innenraumes.
Puuuuuh , Puuuuuuuh, Puuuuuuuuh .
:cool: :cool: :cool:
 
Wie haben sie die Klima ausgebaut ?
 
Klima ja oder nein

Vielleicht gibt es keine Klima , die schluckt doch nur Leistung und wiegt einiges. Es ist bei dieser Rennklasse doch nicht selbstverständlich eine
Klimaanlage zu haben ????
oder
;) ;) ;)
 
Klima gibt es in diesen Fahrzeugen nicht und die Hutze ist für die Luftzufuhr zum Wasserkühler die bei diesen Autos oftmals im innern des Fahrzeugs verbaut sind weil sie dort weniger Schmutzanfällig sind.
Der Sandstaub oder auch Wasser und Schlamm bei einigen Flußdurchfahrten würden den Kühler im Frontbereich sehr schnell zusetzen.
Der hinter dem Kühler liegende E-Lüfter hätte bei Flußdurchfahrten ebenfalls Wasserkontakt was zu kapitalen Schäden führen kann.

Gruß stricki
 
Aso aber Mercedes-Fahrer hatte doch mal geschrieben (kann mich auch irren), dass in der Produktionsklasse sie teilweise mit Klimaanlage fahren würden.
 
Julian-JES schrieb:
Aso aber Mercedes-Fahrer hatte doch mal geschrieben (kann mich auch irren), dass in der Produktionsklasse sie teilweise mit Klimaanlage fahren würden.
Dieses neue Fahrzeug ist nicht Produktionsklasse, sondern Prototypklasse, also keine Klima.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Mercedes ML Rennbuggy
Zurück
Oben