Neues Telefon und Nachrüstung Linguatronic in W202

Diskutiere Neues Telefon und Nachrüstung Linguatronic in W202 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand helfen? Habe beim Kauf meines W202 (C220CDI, EZ 05/00) am falschen Ende gespart! Hatte neben dem MB Audio 10 CC (Code 753)...

  1. Bishop

    Bishop alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.026, S204.222
    Kann mir jemand helfen?

    Habe beim Kauf meines W202 (C220CDI, EZ 05/00) am falschen Ende gespart!

    Hatte neben dem MB Audio 10 CC (Code 753) das Sound-System (Code 810) und zusätzlich Dachantenne und Handy-Vorrüstung (Code 354 und 273).

    Das Audio 10 ist mittlerweile durch das Becker Traffic Pro ersetzt, ein entsprechender Becker-Wechsler installiert. Der Händler hat für das Nokia 7110 dann Konsole, Mikro usw. eingebaut. Als Lautsprecher nutze ich die Radio-Lautsprecher.

    Mit der Telefongeschichte hatte ich von Anfang an nur Probleme, vor allem die Sprachübertragung ist mieß, trotz Austausch des Steuergerätes (im Beifahrerfußraum).

    Jetzt möchte ich Nägel mit Köpfen machen! Um die Anpassung der Handy-Halterung alle zwei Jahre zu vermeiden, würde ich gern einen Festeinbau intstallieren lassen (hätte ich mir von Beginn an überlegen können...).

    Ich dachte so an das Nokia 6090 oder die Mercedes-Lösung Telefon (Standard) Code 316. Vor allem häte ich gern die Linguatronic (Code 813), die es damals in Verbindung mit Radio und Telefon bzw. Vorrüstung schon für den W202 gab (laut
    Preisliste, gültig ab 31. Januar 2000, dort sind auch alle SA-Codes entnommen).

    Frage: Kann man sowas nachrüsten? Passt die Linguatronic auch an den Nokia-Festeinbau? Um den Festeinbau zu vermeiden, könnte ich mir auch das Nokia 6310 vorstellen: Kann man die Sprachbedienung mit dem entsprechenden Nokia-Car-Kit-91
    kombinieren?

    Fragen über Fragen. Für ein paar Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. #2 tobic200t, 06.03.2002
    tobic200t

    tobic200t Crack

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    3.697
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
  3. Bishop

    Bishop alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.026, S204.222
    Danke Tobias,

    werde mich demnächst mal in die Sache vertiefen. Das MEGACOMM-Forum gibt es ja auch noch...
     
Thema:

Neues Telefon und Nachrüstung Linguatronic in W202

Die Seite wird geladen...

Neues Telefon und Nachrüstung Linguatronic in W202 - Ähnliche Themen

  1. Auch in der A-Klasse immer eine gute Verbindung: “Drive Kit Plus” und neues Telefon-M

    Auch in der A-Klasse immer eine gute Verbindung: “Drive Kit Plus” und neues Telefon-M: Der Schwerpunkt des neuen Zubehörprogramms der neuen A-Klasse (W176) liegt beim Infotainment. Das „Drive Kit Plus für das iPhone®“ ist nun, wie...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

    Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mal was Neues

    Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. Frohes Neues Jahr

    Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  5. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

    Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]