Neues von der Dieselfront?

Diskutiere Neues von der Dieselfront? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, nachdem BMW zwei starke V6(218PS) und V8cdis (258PS) für den 7er bzw. demnächst auch den X5 vorgestellt hat und VW mit einem bärenstarken...

1. #1 MarkusCLK, 25.09.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

nachdem BMW zwei starke V6(218PS) und V8cdis (258PS) für den 7er bzw. demnächst auch den X5 vorgestellt hat und VW mit einem bärenstarken V10cdi (313PS) im Touraeg antritt (sowie ebenfalls einem weiteren V6cdi mit 220 PS) würde mich interessieren, inwieweit bei DCX die Entwicklung der neuen V6 cdis gediehen ist ? (Gibts schon Hinweise für Leistungsdaten?) Wird der V8cdi ("400er") weiterentwickelt und ist in naechster Zeit mit leistungsgesteigertern Versionen zu rechnen, z. B. im W220?
    Und zuletzt: ist bei AMG neben dem C30cdi noch ein weiteres Dieselmodell geplant?

Mfg,

Markus

PS: Bitte entschuldigt, dass ich nicht die jeweils korrekte "OM..." Bezeichnungen bei den DCX Motoren benutzt habe. Hoffe aber, dass klar ist welche Motoren ich meine.

Thema:

Neues von der Dieselfront?

Die Seite wird geladen...

Neues von der Dieselfront? - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Neues symbol am Display. Was bedeutet das?

Neues symbol am Display. Was bedeutet das?: Hallo zusammen, neues Symbol scheint am Display auf, kann mir jemand sagen, was ist das? [ATTACH]
  3. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  4. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  5. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...