Neupreis 2016

Diskutiere Neupreis 2016 im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo ihr lieben Gibt es die Möglichkeit den Neupreis eines For two anhand der Fahrgestellnummer zu erfahren? Als Firmenfahrzeug soll die 1%...
G

Goofy&Phoenix

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
for two
Hallo ihr lieben
Gibt es die Möglichkeit den Neupreis eines For two anhand der Fahrgestellnummer zu erfahren?
Als Firmenfahrzeug soll die 1% Regelung angewandt werden und angeblich betrug der Neupreis 2016 weit über 30.000€.
Nein, er wurde nicht vergoldet, hat keine Diamant/Brilliantbestückung und ist auch kein Brabus.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe und Antworten.
 
Unsere "Chefetage".
Der "Hobel" wurde vor 4 Wochen gebraucht gekauft.
Aber danke mal für die Liste, hatte ich aber schon und komme trotzdem nicht auf
"Ü 30.000", deswegen die Frage anhand der Fahrgestellnummer den Neupreis ermitteln.
 
Servus Namenlose(r),

und woher hat die Chefetage diese „Gewissheit“?
Gibt es ein Neu-Kauf-Dokument?

Ohne FIN sagt jedenfalls die Glaskugel erst mal gar nichts zum konkreten Baumuster und zur vorhandenen Extra-Ausstattung.

Gruß
 
Thema: Neupreis 2016

Ähnliche Themen

Zurück
Oben