A170CDI ClassicStyle 04'2002 kennt jemand den Neupreis?

Diskutiere A170CDI ClassicStyle 04'2002 kennt jemand den Neupreis? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir einen A170CDI ClassicStyle 70kw Bj. 04'2002 45.000km gebraucht gekauft. Er hat u.a. ein Faltdach und 5-Gang Automatik. Weiß jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettejahre

Land Brandenburg
Beiträge
167
Fahrzeug
E320CDI T Bj.03 S211.226
(E220CDI T BJ.01 S210.206)+A170CDI Autom.Bj.02 W168.009
Ich habe mir einen A170CDI ClassicStyle 70kw Bj. 04'2002 45.000km gebraucht gekauft. Er hat u.a. ein Faltdach und 5-Gang Automatik. Weiß jemand, wo ich eine Preisliste Stand 2002 herbekomme? Diese Ausstattungsvariante wurde 2002-2003 verkauft. Mich interessiert der damalige Neupreis.

M.f.G.
fettejahre

PS: im KI ist keine Motortemperaturanzeige zu sehen, woher weiß ich, welche Temperatur das Kühlwasser gerade hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnleuchte

fettejahre schrieb:
...
PS: im KI ist keine Motortemperaturanzeige zu sehen, woher weiß ich, welche Temperatur das Kühlwasser gerade hat?
Hallo fettejahre,

ganz einfach: gar nicht

Im W168 ab 09.99 gibt es die Warnleuchte Kühlmittelstand und -temperatur.
Ab 124°C leuchtet die Warnleuchte rot und für 6 Sekunden ertönt zusätzlich ein Warnton.
Bei Kühlmittelmangel leuchtet die Warnleuchte orange.

Die aktuelle Temperatur konnte konkret auch bei Modellen vor 09.99 an der Plateauanzeige nicht wirklich abgelesen werden, zumindest nicht von 95°C bis 115°C - zwischen den beiden Werten blieb die Anzeige bei 95°C stehen. Erst ab 116°C "stimmt" die Anzeige wieder. Der Warnbereich beginnt hier ab 126°C.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A170CDI ClassicStyle 04'2002 kennt jemand den Neupreis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben