Nockenwelle und Zylinderkopf

Diskutiere Nockenwelle und Zylinderkopf im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi! Hat schon mal einer von Euch die Nockenwelle und ev. auch den Zylinderkopf eines W201 oder W124er Diesels runter geschraubt? Kann ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupo

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W124
Hi!

Hat schon mal einer von Euch die Nockenwelle und ev. auch den Zylinderkopf eines W201 oder W124er Diesels runter geschraubt? Kann ich mich da drübertraun? Gibt es gewisse Tücken - sprich wann habt ihr geflucht ;) ?

Der 190D meiner Freundin klackert nämlich schon beträchtlich!

DANKE!!!
 
Wenn du Handwerklich fit drauf bist und Verstand für dei Technik hast, sollte es gehen! Notfalls sind wir ja noch da :D :D

Chris
 
Wenn's allerdings "nur" klackert, muß der Kopf nicht runter ;)

Da sollte ein Tausch der Hydrostößel ausreichen :cool:
 
Hallo Lupo,

deine Frage läßt sich so nicht beantworten. Siehe die Antwort von Chris.
Allerdings würde ich zuerst wie von Higgi geschrieben, die Hydroventile und die Nockenwelle als auch die Kipphebel überprüfen.

schöne Osterfeiertage wünscht

Otfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nockenwelle und Zylinderkopf
Zurück
Oben