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palo
Crack
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- W208 200K Cabrio
Hallo.
Wenn ich Morgens mein CLK W208 200Kompressor BJ 2002 Starte, rasselt es cirka 2Sek lang. Beim anmachen geht
der Leerlauf hoch bis 12- 1300 Umd, und fällt dan ab auf 800 bis 1000 Umd. Wären der Motorleerlauf auf 800 bis 1000 Umd. abfällt rasselt es. Wenn ich nun den Stecker am Magnetschalter abziehe, rasselt nichts mehr. Nur beim Starten merkt man das der Stecker abgezogen ist. Nach cirka 30 Sek. läuft der Motor wie mit aufgestecktem Stecker. Auch beim Fahren merke ich keinen Unterschied. Nun meine Frage, wann zieht der Magnet beim Fahren an. Bei Vollgas, beim beschleunigen, oder nur beim Starten. In der Suchfunktion habe ich auf diese Frage nichts gefunden.
Viele Grüße Lothar
Wenn ich Morgens mein CLK W208 200Kompressor BJ 2002 Starte, rasselt es cirka 2Sek lang. Beim anmachen geht
der Leerlauf hoch bis 12- 1300 Umd, und fällt dan ab auf 800 bis 1000 Umd. Wären der Motorleerlauf auf 800 bis 1000 Umd. abfällt rasselt es. Wenn ich nun den Stecker am Magnetschalter abziehe, rasselt nichts mehr. Nur beim Starten merkt man das der Stecker abgezogen ist. Nach cirka 30 Sek. läuft der Motor wie mit aufgestecktem Stecker. Auch beim Fahren merke ich keinen Unterschied. Nun meine Frage, wann zieht der Magnet beim Fahren an. Bei Vollgas, beim beschleunigen, oder nur beim Starten. In der Suchfunktion habe ich auf diese Frage nichts gefunden.
Viele Grüße Lothar