S203 ölfeuchte nockenwellenversteller

Diskutiere S203 ölfeuchte nockenwellenversteller im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Gemeinde, nach dem Erwerb eines c180 t Modell aus 12/ 2004 wollte ich mal die ölfeuchten zentralmagneten trocken legen. also alles...
Bärliner

Bärliner

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C180 Kompressor T-Modell S203
Hallo liebe Gemeinde,
nach dem Erwerb eines c180 t Modell aus 12/ 2004 wollte ich mal die ölfeuchten zentralmagneten trocken legen. also alles gereinigt, beide Seiten ordentlich geputzt, neuen dichtring rein und zusätzlich hymolar verwendet. natürlich auch gleich ölstopkabel verbaut. allerdings sabbert es schon wieder ein wenig. kann an den Magneten noch was anderes undicht werden, als die dichtung? also der dichtnippel in der Mitte ist trocken. es sabbert immer zwischen Magnet und Motorblock.
 
Thema: S203 ölfeuchte nockenwellenversteller
Zurück
Oben