S203 ölfeuchte nockenwellenversteller

Diskutiere S203 ölfeuchte nockenwellenversteller im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo liebe Gemeinde, nach dem Erwerb eines c180 t Modell aus 12/ 2004 wollte ich mal die ölfeuchten zentralmagneten trocken legen. also alles...

  1. #1 Bärliner, 15.07.2020
    Bärliner

    Bärliner Frischling

    Dabei seit:
    26.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C180 Kompressor T-Modell S203
    Hallo liebe Gemeinde,
    nach dem Erwerb eines c180 t Modell aus 12/ 2004 wollte ich mal die ölfeuchten zentralmagneten trocken legen. also alles gereinigt, beide Seiten ordentlich geputzt, neuen dichtring rein und zusätzlich hymolar verwendet. natürlich auch gleich ölstopkabel verbaut. allerdings sabbert es schon wieder ein wenig. kann an den Magneten noch was anderes undicht werden, als die dichtung? also der dichtnippel in der Mitte ist trocken. es sabbert immer zwischen Magnet und Motorblock.
     
Thema:

S203 ölfeuchte nockenwellenversteller

Die Seite wird geladen...

S203 ölfeuchte nockenwellenversteller - Ähnliche Themen

  1. S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf

    S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf: Moin, Zusammen ich habe einen 220Cdi aus 2004 mit 5G Automatik mit 255Tk, seit dem es draußen wieder kälter ist habe ich Probleme mit der...
  2. Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203

    Beleuchtung Automatik-Schalthebel beim S203: Hallo, ich habe einen gemopften S203 Bj. 2007 mit Elegance Paket. Dazu habe ich einmal eine 'dumme' Frage : Ist eigentlich normalerweise die...
  3. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

    Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  4. Einbau modernes Radio in S203

    Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  5. S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer

    S203 - C 270 T CDI - 203.216 - Zuheizer: Hallo, bin neu hier in der Community und bräuchte bitte eine Auskunft. Ich möchte meinen defekten Zuheizer (Motor-Heizelement) austauschen und...