nokia telefoneinrichtung anders nutzen

Diskutiere nokia telefoneinrichtung anders nutzen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo ich habe einen w210 (e240 bj 4/2001) limo. darin war die telefongeschichte für nokia verbaut, welche mir nichts nützt, da ich kein nokia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mscrx

mscrx

DB Freund
Beiträge
137
Fahrzeug
209.316
hallo

ich habe einen w210 (e240 bj 4/2001) limo. darin war die telefongeschichte für nokia verbaut, welche mir nichts nützt, da ich kein nokia habe noch eines verwenden möchte. ich habe auch schon die mittelkosonle getauscht, weil ich ohne dem telefonzeugs darin mehr platz habe. jetzt liegen aber noch die kabel drin. meine frage(n):

1. welches kabel bzw stecker ist eigentlich für was? ich habe ein kabel mit einem stecker, der aussieht wie ein rj11 modem/telefon stecker und ein kabel mit einem runden stecker - vermutlich die antenne.

2. kann ich die kabel/anschlüssel irgendwie für ein sony ericsson handy nutzen? brauch keine bedienung, aber die freisprechanlage wäre praktisch.

3. wenn dem nicht der fall ist, kann ich die anschlüsse irgendwie als aux verwenden? ich habe das command 2.0 und wollte da evtl noch einen aux anschluss verlegen. geht das mit dem zeugs, was fürs telefon schon drin ist?

danke für eure antworten
 
bump!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nokia telefoneinrichtung anders nutzen
Zurück
Oben