Notlauf

Diskutiere Notlauf im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Meine s-class 300SD läuft nur mehr im Notlauf, das heißt sie hat keine kraft mehr und fährt mit Max. 3000 Umdrehungen. Ich habe da...

1. #1 Valentin, 10.03.2018
    Valentin

Valentin Frischling

Hallo Leute
    Meine s-class 300SD läuft nur mehr im Notlauf, das heißt sie hat keine kraft mehr und fährt mit Max. 3000 Umdrehungen.
    Ich habe da ein Verdacht das etwas mit dem Vakuum System zu tun hat.
    Was meint ihr, was könnte der Fehler sein, was sollte ich mir anschauen?

LG
    Valentin

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 11.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Valentin,

laß mal den Fehlerspeicher auslesen dann weiß du und wir mehr.
    Notlauf kann wegen Motor oder aber auch wegen des Getriebes sein.

Gruß Christian

4. #3 Valentin, 11.03.2018
    Valentin

Valentin Frischling

Ich habe denn Fehler gefunden. Es hatte nichts mit dem Vakuum System zu tun. Die Treibstoff Leitungen waren nicht mehr dicht wodurch Luft statt Diesel angesaugt wurde. Ich habe die Leitungen ersetzt und das Auto funktioniert wieder einwandfrei.

Dieselwiesel gefällt das.
  5. #4 Dieselwiesel, 12.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Valentin,

sehr schön da dein Wagen wieder läuft, danke für die Rückmeldung.

Gruß Christian

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notlauf

Die Seite wird geladen...

Notlauf - Ähnliche Themen

1. w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT

w212 ABGASREGELUNGSDEFEKT?NOTLAUF Automatikgetriebe SCHLÄGT: hallo leute, ich bin neu hier im forum.... Mein Fahrzeug fährt fast nur noch im NOTLAUF das Automatikgetriebe SCHLÄGT beim schalten erstmal wie es...
  2. W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts

W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts: Moin moin Leute und frohes Fest, bei meinem 220 cdi Bj 2002 mit 280.000 km auf der Uhr habe ich oft das Problem das wenn ich fahre das er dann in...
  3. HILFE !! Notlauf ohne Fehlerspeicherung

HILFE !! Notlauf ohne Fehlerspeicherung: Brauche dringend Rat-bin am verweifeln !! Mein Fahrzeug ist ein W211 220 CDI 110 KW In der letzten Zeit fiel das gute Stück des öfteren in...
  4. !!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!!

!!!Hilfe W210 320cdi Qualmt, bis 2500 rpm keine Leistung, geht in Notlauf HILFE!!!: Hallo Freunde, wie ihr im Titel lesen könnt brauche ich eure Hilfe, mein Benz: w210 e320cdi Elegance, bis auf Leder Voll ausgestattet Bj:...
  5. Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Motorkontrollleuchte- Notlauf

Kühlmittel Werkstatt aufsuchen, Motorkontrollleuchte- Notlauf: Hallo Mercedes Freunde, ich fahre eine C180 Kompressor Bj. 10/2002 und habe aktuell ein Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden