Notlauf

Diskutiere Notlauf im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo Leute Meine s-class 300SD läuft nur mehr im Notlauf, das heißt sie hat keine kraft mehr und fährt mit Max. 3000 Umdrehungen. Ich habe da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentin

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz 300SD 1994
Hallo Leute
Meine s-class 300SD läuft nur mehr im Notlauf, das heißt sie hat keine kraft mehr und fährt mit Max. 3000 Umdrehungen.
Ich habe da ein Verdacht das etwas mit dem Vakuum System zu tun hat.
Was meint ihr, was könnte der Fehler sein, was sollte ich mir anschauen?

LG
Valentin
 
Hallo Valentin,

laß mal den Fehlerspeicher auslesen dann weiß du und wir mehr.
Notlauf kann wegen Motor oder aber auch wegen des Getriebes sein.

Gruß Christian
 
Ich habe denn Fehler gefunden. Es hatte nichts mit dem Vakuum System zu tun. Die Treibstoff Leitungen waren nicht mehr dicht wodurch Luft statt Diesel angesaugt wurde. Ich habe die Leitungen ersetzt und das Auto funktioniert wieder einwandfrei.
 
Hallo Valentin,

sehr schön da dein Wagen wieder läuft, danke für die Rückmeldung.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notlauf
Zurück
Oben