Nox Sensor

Diskutiere Nox Sensor im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Zusammen habe alle Inspektionen bei Mercedes durchführen lassen. Seit dem Update habe ich ein Problem mit dem Nox Sensor der anscheinend...
P

Peppo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
C220 Blutec
Hallo Zusammen
habe alle Inspektionen bei Mercedes
durchführen lassen. Seit dem Update
habe ich ein Problem mit dem Nox Sensor
der anscheinend ständig in Lieferverzug ist.
Sollte bei der letzten Inspektion getauscht werden
Und es wurde der falsche bestellt.
Jetzt sagt man mir ich könnte ruhig mit der anstehenden Fehlermeldung weiter fahren bis der richtige Sensor kommt. Orange Motorblockleuchte ist stetig an.
Meine Frage ist nun kann ich in diesen Zustand
mit dem Auto im August in Urlaub fahren
Fahrzeug C220 Blutec Diesel
 
Ich dachte es hätte vielleicht jemand schon Erfahrungswerte mit der Situation
 
Meine Frage ist nun kann ich in diesen Zustand
mit dem Auto im August in Urlaub fahren
Fahrzeug C220 Blutec Diesel
Beim meinem gleichen Fahrzeug fällt der NOX Sensor immer wieder mal aus, hierbei ist es die Steckverbindung Sensor-Steuergerät, das geht schon seit 6tsd km so und er verbraucht weniger AdBlue, aber abstellen will ich es wenn sich die Möglichkeit für eine Bühne ergibt.
 
Thema: Nox Sensor

Neueste Themen

Zurück
Oben