Nox sensor circuit bank 1

Diskutiere Nox sensor circuit bank 1 im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Kürzlich wurde die check des Motors angezeigt. Beim Verbinden mit obd2 habe ich die folgenden Codes erhalten: P2200, P2204, dass...
G

Georgios Antoniadis

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W205
Hallo! Kürzlich wurde die check des Motors angezeigt. Beim Verbinden mit obd2 habe ich die folgenden Codes erhalten: P2200, P2204, dass NOx-Sensor 1, Schaltkreisbank 1, ein Problem hat. Was soll ich als nächstes tun? Überprüfen Sie das Auto, ob das Abgas zu hoch ist, und versuchen Sie, es zu reinigen. Oder einen neuen Sensor kaufen? Und wie lautet die Seriennummer des Original-Nox-Sensors, der zu meinem Auto passt? Und wie viel kostet ein neuer Sensor? Und ich wollte wissen, ob Mercedes Ihnen eine Rückerstattung gibt, wenn Sie den alten Sensor zurückgeben(W 205 C 200 2017 Baujahr Benzinmotor kilometerstand 145.000 km )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Georgios,

du kannst sicherlich im Internet Googlen was so ein Ersatzteil handelt. Du brauchst ein HSN -Nummer , steht bei dir im Fahrzeugbrief. Der neuer Sensor wird je nach Model ab 150€ kosten. Mei MB Werkstatt wird es sowieso ersetzt.
 
Hallo Georgios,

du kannst sicherlich im Internet Googlen was so ein Ersatzteil handelt. Du brauchst ein HSN -Nummer , steht bei dir im Fahrzeugbrief. Der neuer Sensor wird je nach Model ab 150€ kosten. Mei MB Werkstatt wird es sowieso ersetzt.
Hallo ich habe alles repariert Der neue nox sensor mit lamda sonde hat fast 690 euros bei mercedes gekostet. Vielleicht sie wissen warum Mercedes akzeptiert den alten nox sensor nicht mehr? Meinen cousin fur den alten nox sensor hat von Mercedes eine kleine summe zuruck bekommen .
 
Du bist noch gut dabei, wenn du beide Teile ersetzt bekommen hast und bei MB "nur" 690 € bezahlt hast. Geh bitte zu meine Beitrag in dem Forum und schau dir das an , was alleine Lambdasonde zu ersetzen mir kostet.
Warum MB kein alten Sensor nimmt, kann ich gut nachvollziehen... Sie wissen es nicht, ob er noch "gut" ist und für Ihre Ersatzteile müssen sie Gewährleistungsgarantie geben.
 
Thema: Nox sensor circuit bank 1
Zurück
Oben