Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Diskutiere Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...

1. LAXXL

LAXXL Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse T-Modell
    Hallo,
    ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und Schließmöglichkeit in der Seitentür entdeckt. Dabei muss es passiert sein, dass in irgendeiner Kombination mit dem roten Knopf im Kofferraum die Heckklappenbegrenzung versehentlich auf eine halbgeöffnete Stellung eingestellt wurde.
    Seitdem öffnet sich der Kofferraum nur mehr knapp über die Hälfte. Ich habe schon verschiedenste Tipps versucht, es heißt bei der E-Klasse zum Beispiel lange auf den roten Knopf im Kofferraum drücken, dann quittieren Töne die Einstellung bzw. Deaktivierung, aber das geht bei mir alles nicht. Es kommen keine Quittungstöne und es ändert sich nichts.
    Ich bringe diese Begrenzung des Öffnungswinkels nicht mehr raus. Kennt jemand eine Kombination, wie das eingestellt werden kann?

Danke!

Thema:

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??

Motorwarnleuchte an S Klasse W 222 was kann das sein ??: Hallo Mercedes Fans ! Mein Name ist Peter und ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland.Ich bin neu hier und hoffe von euch ein paar...
  2. Motorwarnleuchte S Klasse W 222

Motorwarnleuchte S Klasse W 222: Hallo ihr Mercedes Fans ! Ich war heute in einer freie Wekstatt um den Fehlerspeicher meines W 222 auslesen zu lassen ( Gelbe Motorwarnleuchte...
  3. C200 Kompressor T-modell sequentronic problem

C200 Kompressor T-modell sequentronic problem: Guten Tag zusammen, habe mir einen MB C200 Kompressor gekauft und habe folgendes Problem. Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem...
  4. A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten

A-Klasse W176 Rückfahrkamera Nachrüsten: Hallo zusammen, suche eine Einbauanleitung zum Nachrüsten der Originalen Rückfahrkamera. Wer kann mir da helfen?
  5. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden