Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Diskutiere Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
L

LAXXL

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C-Klasse T-Modell
Hallo,
ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und Schließmöglichkeit in der Seitentür entdeckt. Dabei muss es passiert sein, dass in irgendeiner Kombination mit dem roten Knopf im Kofferraum die Heckklappenbegrenzung versehentlich auf eine halbgeöffnete Stellung eingestellt wurde.
Seitdem öffnet sich der Kofferraum nur mehr knapp über die Hälfte. Ich habe schon verschiedenste Tipps versucht, es heißt bei der E-Klasse zum Beispiel lange auf den roten Knopf im Kofferraum drücken, dann quittieren Töne die Einstellung bzw. Deaktivierung, aber das geht bei mir alles nicht. Es kommen keine Quittungstöne und es ändert sich nichts.
Ich bringe diese Begrenzung des Öffnungswinkels nicht mehr raus. Kennt jemand eine Kombination, wie das eingestellt werden kann?

Danke!
 
Hallo, hast du das Problem schon gelöst?

Wenn nicht, dann probier einmal die Schließtaste in der Heckklappe so lange zu drücken bis zwei kurze Signaltöne kommen. Dann sollte die Begrenzung deaktiviert sein.

Mfg
 
Thema: Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse
Zurück
Oben