Oel verlust?

Diskutiere Oel verlust? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi, gerade als ich einen Sportluftfilter von Green eingebaut habe, habe ich das entdeckt: [IMG] Sieht das normal aus? Ist ein Smart...

1. #1 Robin, 18.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2002
    Robin

Robin cracked

Hi,

gerade als ich einen Sportluftfilter von Green eingebaut habe,
    habe ich das entdeckt:

Sieht das normal aus?
    Ist ein Smart Pulse New Liner also mit dem Motor M 160 E 6 AL B-05
    Der Kleine ist jetzt erst 10000 km "alt".

Viele Grüße,
    Robin

2. Anzeige

Schau mal hier: Oel verlust?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 21.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Robin,

sieht aus, als würde er über den Lader Öl herausdrücken. Ich würde den Original Luftfilter einbauen und zu einem Smart-Center fahren.

4. #3 Robin, 30.01.2002
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2002
    Robin

Robin cracked

Hi,

Grund für Öl im Motorraum war diese schwache Verbindungsstelle:

Der Schlauch rutschte immer wieder von der Düse ab.
    Angeblich hätte sich ein Motorschaden entwickeln können wäre diese Verbindung über einen längeren Zeitraum unterbrochen gewesen.
    Es wurde selbstverständlich auf Garantie repariert, und der eingebaute Greenfilter und Ansaugstutzen wurden nicht moniert.
    Garantieverlust gibt es, zumindest laut SC Köln-Süd, erst bei Chiptuning. Das gibt mir noch viel "Gestaltungsfreiheit" ;)
    Als nächstes werde ich dem Kleinen ein neues Fahrwerk geben,
    damit er auf der Autobahn ruhiger wird.

Viele Grüße,
    Robin

5. #4 Perseus, 30.01.2002
    Perseus

Perseus Crack

ölverlust

Hi, Robin !

Danke für den Hinweis, da werde ich bei meinem kleinen doch auch mal nach schauen. Nicht das das ein "Serienfehler" ist. :confused:

Ciao Sascha

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oel verlust?

Die Seite wird geladen...

Oel verlust? - Ähnliche Themen

1. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  2. Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu

Nach Ölwechsel und 500 Km Öl wie neu: Hallo, ich bin hier neu im Forum, und Fahre einen W211 S 280 CDI, hier wurde ein Ölwechsel vorgenommen und nach 500 km Fahren sieht das Öl wie neu...
  3. Clk 320 Leistung Verlust

Clk 320 Leistung Verlust: Servus alle. Ich hab zeit ca 1 woche ein kleines Leistung problem, ich hab ein neues sportluftfilter eingebaut, mein clk320ist danach bissl...
  4. ÖL

ÖL: Welches ÖL bei w212 Kombi e350 cdi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden