W211 e320 leichter Öl Verlust

Diskutiere W211 e320 leichter Öl Verlust im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute ich bin am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt. An meinem w211 320 Benziner ist vor einem Jahr die Ventile Deckel Dichtung...
J

Joker18018

Guest
Hi Leute
ich bin am verzweifeln und hoffe das ihr mir helfen könnt.
An meinem w211 320 Benziner ist vor einem Jahr die Ventile Deckel Dichtung neu gekommen. Nun ist mir bei bei öffener Haube leichter Rauch aufgefallen der von einem Tropfen Öl welcher auf ein heißes Rohr tropfte aufgefallen(vom Motor beifahrerseite).Darau hin wurde die Dichtung nochmals erneuert. Nun ist mein Problem es ist zwar weniger geworden trotzdem bilden sich in Abständen immer wieder Tropfen. Woran könnte das noch liegen ? Die Stelle wo die Tropfen hängen ist beifahrerseite Motorblock und zwar wo der obere und der untere Deckel sich verbinden (Dichtung) im Bereich der Schrauben und auch nur hier nicht auf ganzer Länge

wäre echt dankbar für Anregungen bin am verzweifeln
danke im Voraus
 
Thema: W211 e320 leichter Öl Verlust
Zurück
Oben