Öl Viskosität
Diskutiere Öl Viskosität im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Im Serviceheft des W203 steht der hinweis das man nur Freigegebene Viskositäten benutzen soll.Dies würde unter 229.1 und 229.2 stehen.Im...
Thema:
Öl Viskosität
Die Seite wird geladen...
-
Öl Viskosität - Ähnliche Themen
-
Viskosität
Viskosität: Hallo, ich hätte eine Allgemeine Frage: Wo kann ich erfahren welche Öle eine Freigabe von MB bekommen haben? Die Viskosität steht für die... -
Viskosität?
Viskosität?: Was versteht man unter Viskosität von Schmierstoffen? -
Welches Öl bzw. Viskosität, wird denn bei DCX werksseitig in die Motoren gefüllt ???
Welches Öl bzw. Viskosität, wird denn bei DCX werksseitig in die Motoren gefüllt ???: Hallo DCX-Fans, :) Mich interessiert ganz brennend, welche Öle bzw. welche Viskositäten bei DCX werksseitig eingefüllt werden ??? Gibt es da... -
Weiß jemand, welches Öl bzw. Viskosität bei Smart werksseitig eingefüllt wird ???
Weiß jemand, welches Öl bzw. Viskosität bei Smart werksseitig eingefüllt wird ???: Hallo an alle DCX und Smart - Freunde, Hat jemand von Euch ne Ahnung, welches Öl bzw. welche Viskosität beim City-Coupe/Cabrio vom Werk aus...