Ölstand reduzieren

Diskutiere Ölstand reduzieren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Habe einen cls 500 m113 5l 306ps und nach 100km Autobahnfshrt kam die Meldung ölstand reduzieren. Ein Fachmann meinte das er eine genaue Menge...
C

Carlito25

Guest
Habe einen cls 500 m113 5l 306ps und nach 100km Autobahnfshrt kam die Meldung ölstand reduzieren.

Ein Fachmann meinte das er eine genaue Menge an öl eingefüllt hat 0w40



Nach weiterer 300km fahrt kam nichts mehr und nach einer Stunde Stillstand habe ich elektronisch die Messung gemacht und da stand ölstand reduzieren.

Ein Tag später habe ich eine Stadtfahrt gemaxht und es kam keine Meldung. Beim parken dann habe ich den Motor abgestellt. Nach ca 20 min elektronische Messung gemacht und es stand ölstand in Ordnung .

Es gibt auch ein Geheimmenü wo der ölstand in l angezeigt wird aber wann sollte ich es messen für einen genauen wert?




Woran kann es liegen?



Wie kann ich die genaue Menge abrufen am kl
 
Benzin im Öl?
Riecht dein Öl nach Benzin?
 
Thema: Ölstand reduzieren

Ähnliche Themen

dentalman
Antworten
1
Aufrufe
4K
dentalman
dentalman
R
Antworten
0
Aufrufe
718
R
Zurück
Oben