Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG

Diskutiere Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, die Öl-Temperatur wird mir leider nicht angezeigt, ich vermute dass der Sensor hinfällig ist. Weiß einer zufällig aus Erfahrung wo...

1. SliSla

SliSla Frischling

Hallo Leute,

die Öl-Temperatur wird mir leider nicht angezeigt, ich vermute dass der Sensor hinfällig ist. Weiß einer zufällig aus Erfahrung wo dieser Sensor im Motorraum positioniert ist?
    Das gleiche Spielchen betrifft auch den Sensor für die Umgebungstemperatur, ein Wert wird zwar angezeigt jedoch ist dieser meist nicht realistisch, teilweise werden Temperaturen bis zu 40 Grad angezeigt
    Ich würde somit beide wechseln wollen, jedoch weiß ich nicht in welchem Bereich sich diese auffinden lassen.

Zum Fahrzeug:

MERCEDES-BENZ S-Klasse Coupe (C216) CL 63 AMG (216.377) Motorcode:156.984

Freue mich um jede Mithilfe.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG

Die Seite wird geladen...

Öltemperatursensor Position C216 CL 63 AMG - Ähnliche Themen

1. Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...

Hat der W168 einen Öltemperatursensor, wenn ja, wo sitzt der ? Schaltpunkte starr...: Hallo zusammen, der A160 L Aut. W168, EZ 2001 meiner Frau schaltet immer so, als ob er kalt wäre, da ändert sich nichts. D.h. bei 40 in den 3.,...
  2. original Öltemperatursensor 320er

original Öltemperatursensor 320er: Hallo, ich habe heute mein Casoft 7.4 an meinem CLK getestet. Nun habe ich bei den Lifedaten gesehen das er die Öltemepratur anzeigt. Nun meine...
  3. Lewis Hamilton startet von Pole-Position in Baku

Lewis Hamilton startet von Pole-Position in Baku: Die Silberpfeile haben in der Qualifikation in Baku stärke gezeigt. Lewis Hamilton sicherte sich mit der Bestzeit von 1:40.593 Minuten die...
  4. Lewis Hamilton zieht mit 65. Pole Position mit Idol Senna gleich

Lewis Hamilton zieht mit 65. Pole Position mit Idol Senna gleich: Für Lewis Hamilton ist die heitige Pole Position nicht nur seine sechste Pole auf dem Circuit Gilles Villeneuve und seine vierte in dieser Saison,...
  5. 24h Nürburgring: Bester Mercedes-AMG GT3 bei Sonnenaufgang an Position sieben

24h Nürburgring: Bester Mercedes-AMG GT3 bei Sonnenaufgang an Position sieben: Die 45. Anlage des 24-Stunden Rennen hat die Abend und Nachtstunden . Die Nacht verlief für das Teilnehmerfeld eher ruhig und ohne größere...