Optimierung Spritverbrauch W210/E280T

Diskutiere Optimierung Spritverbrauch W210/E280T im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Frage an die Experten:Lassen sich die Motoreinstellungen Betreff Spritverbrauch einstellen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

autohucky

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
CLK 230 Kompr.(208)
E280 T 4 matik (210)
Hallo! Frage an die Experten:Lassen sich die Motoreinstellungen Betreff Spritverbrauch einstellen?
 
Hallo,
den Kraftstoffverbrauch kann man mit dem rechten Pedal im Fahrerfussraum einstellen :D .
Was hast Du für ein Problem wie hoch ist denn der Verbrauch,wurde der Motor schon überprüft??
 
Hallo autohucky,

wie Matthias schon schrieb, rechtes Pedal = Fahrweise. Ich meine damit nicht {nur} die Geschwindigkeit, sondern eine vorausschauende Fahrweise.
Was genau ist Dein Problem? Wie ist Deine Fahrweise - Fahrstrecke - Fahrlängen?
 
Ja,also zur Zeit fahre ich viel Kurzstrecken, so zwischen 15 und 50 Km, bei durchaus ruhiger Fahrweise. Da reicht eine Tankfüllung so 430 Km.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optimierung Spritverbrauch W210/E280T

Ähnliche Themen

Zurück
Oben