CLK 320 Steuergerät Optimierung ?

Diskutiere CLK 320 Steuergerät Optimierung ? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi @all, hätte ne Frage. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines CLK 320. Der Wagen hat originale 120000 km. Er ist sehr gepflegt und sieht sehr seriös...
A

alpacino61

Guest
Hi @all,

hätte ne Frage. Ich stehe kurz vor dem Kauf eines CLK 320. Der Wagen hat originale 120000 km. Er ist sehr gepflegt und sieht sehr seriös aus, hat allerdings auch ein dezentes Tuning (kleiner Spoiler und Sportauspuff). Außerdem ist von der Firma MKB eine Optimierung des Steuergerätes durchgeführt worden was ihn auf etwa 260 PS bringt. Meine Frage ist es ratsam dieses Auto so mit Chiptuning zu fahren bzw. überhaupt zu kaufen. Das Tuning kann natürlich jederzeit auf die Serie zurückgestellt werden. Danke schonmal für eure Rückmeldungen.
 
Thema: CLK 320 Steuergerät Optimierung ?
Zurück
Oben