original cd wechsler nachrüstung w211

Diskutiere original cd wechsler nachrüstung w211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - mein besonderer dank gilt hier ravens der mir im meinen w211 den original 6 fach cd wechsler absolut professionell nachgerüstet hat. eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrischo

Crack
Beiträge
263
Fahrzeug
w221 S 320 CDI
w211 E 55 AMG
mein besonderer dank gilt hier ravens der mir im meinen w211 den original 6 fach cd wechsler absolut professionell nachgerüstet hat. eigentlich hatte ich vor von dem einbau einige bilder zu machen, leider hab ich mein vorhaben schlicht und einfach vergessen. (wir hatten uns einfach zuviel zu erzählen... :D )
Das perfekte resultat welches ravens gebührt möchte ich dennoch dokumentieren.
 

Anhänge

  • dscn1136.jpg
    dscn1136.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 445
und hier nun der neue cd wechsler bei geöffneter blende
 

Anhänge

  • dscn1137.jpg
    dscn1137.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 457
Danke für die Blumen :D ;) :D

Chris
 
Wenn ich Pech hab, reicht das Budget von der Firma nicht mehr für ein paar Goodies. So müsste ich bei mir eventuell in einen w211 den CD Wechsler auf eigene Kosten nachrüsten.

War es denn kompliziert?

Was kostet es denn?

Danke für die Hilfe
Gruß
Karsten
 
hallo endlich cabrio

hab deinen beitrag erst heute gelesen,

ich habe den cd wechsler bei ebay für 130 euro ersteigert.
für den benötigten lüfter, kabelsatz und lwl kabel habe ich bei mercedes nochmal ca. 120 euro bezahlt.

den einbau würde ich nicht selbst machen aber dazu habe ich ja weiter oben etwas bemerkt.


gruss

christian
 
Altes Thema, Neue Frage

Moin,

ich erwäge einen gebrauchten S211 zu kaufen, der bis auf den MB CD Wechsler und die originale Handyaufnahme in der Mittelkonsole (Werkshandyvorrüstung ist installiert) alle Extras hat, die ich möchte. Hierzu zwei Fragen:

1. Was kostet die Nachrüstung des CD Wechslers bei MB?

2. Stimmt es, das die Nachrüstung der Handyaufnahme nur an der Mittelkonsole möglich ist und wenn ja, was kostet diese Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: original cd wechsler nachrüstung w211
Zurück
Oben