ORIS AHK Bowdenzug

Diskutiere ORIS AHK Bowdenzug im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - @all Guten Morgen, habe mir in meiner E.-Klasse die AHK von Oris eingebaut. Habe nur ein Problem den Bowdenzug in dem Auslösekasten im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willi220CDI

Crack
Beiträge
129
Fahrzeug
E-KLasse W211 220cdI
@all

Guten Morgen,
habe mir in meiner E.-Klasse die AHK von Oris eingebaut. Habe nur ein Problem den Bowdenzug in dem Auslösekasten im KOfferraum einzubauen. Weis einer was ich da machen muß? AHK ist schon beim "Freundlichen" einprogrammiert worden.

LG

Willi
 
Hallo Willi,

den Bowdenzug kannst Du nur einhängen wenn die AHK nicht eingerastet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORIS AHK Bowdenzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben