P1700 Anzeige

Diskutiere P1700 Anzeige im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo liebe Forum Nutzer, Ich suche um Rat. Ich hab vorkurzem eine Meldung am Display bekommen (Werkstatt aufsuchen) + Blinkende Ganganzeige, Ich...
S

Smartyfragen

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Smart 451
Hallo liebe Forum Nutzer,

Ich suche um Rat. Ich hab vorkurzem eine Meldung am Display bekommen (Werkstatt aufsuchen) + Blinkende Ganganzeige, Ich habe den Wagen ausgelesen und der Schleppmoment sei zu groß nun habe ich mich in verschiedenen Forum darüber informiert und das es an der Kupplung liegt. Nun habe ich die Kupplung + kupplungsaktuator gewechselt und zudem neu erlernt. Die Meldung zeigt immer noch Werkstatt aufsuchen.
 
Servus,

blinkt die Ganganzeige auch nach wie vor?

Hast Du nach dem Kupplung + kupplungsaktuator Wechsel den Fehlerspeicher gelöscht?

Gruß
 
Guten abend,

Dankeschön das du mir hilfst, ja die Ganganzeige blinkt immer noch und den Fehler kann man nicht löschen der kommt immer wieder.

Liebe Grüße
 
Thema: P1700 Anzeige
Zurück
Oben