Tacho Anzeige nach tanken auf "0" stellen.

Diskutiere Tacho Anzeige nach tanken auf "0" stellen. im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich schaffe es nicht nach dem Tankvorgang die Km Anzeige auf "0" zu stellen um zu sehen wieviele Km ich mit dem Auto gefahren bin wenn der...
F

FCK

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
B200
Hallo, ich schaffe es nicht nach dem Tankvorgang die Km Anzeige auf "0" zu stellen um zu sehen wieviele Km ich mit dem Auto gefahren bin wenn der Tank leer ist. Nach vielen Fehlversuchen wende ich mich hier an das Forum. Kann mir jemand mit Angabe zur Vorgehensweise helfen? Mein Fahrzeug ist ein W245 / B200 / 2009. Schon hier Danke für die Hilfe.
 
Wenn ich den Rückstellknopf links der Anzeigeinstrumente länger drücke, springt die Anzeige in das Bild welches ich möchte. Am nächsten Tag steht die Anzeige wieder auf 0 (Km ab Start). Kann ich diesen Wechsel abschalten?
 
Servus Namenlose(r),

soweit ich mich erinnern kann, hat der W245 zweierlei Zähler, aber nicht mehr den klassischen Tageskilometerzähler wie früher…

Zähler
> „ab Start“ für eine Fahrt
> „Reset“ für ∅Verbrauch seit Reset

Letzteres kann man für „manuelle“ Verbrauchsermittlung nutzen.

Die beiden Punkte findest Du im Menü?
Hast Du eine Betriebsanleitung im Handschuhfach?

Seite 163



Gruß
 
Hallo Crack, Dein Beitrag hat geholfen mein Problem zu lösen. Danke, FCK.
 
Thema: Tacho Anzeige nach tanken auf "0" stellen.
Zurück
Oben