Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!

Diskutiere Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß in meinem neuen C300 die virtuelle Anzeige von Verkehrsschildern im Tacho fehlt. In meinem...

1. #1 Jeannette393, 04.03.2021
    Jeannette393

Jeannette393 Frischling

Fahrzeug:
    C300
    Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß in meinem neuen C300 die virtuelle Anzeige von Verkehrsschildern im Tacho fehlt.
    In meinem vorhergehenden C200 Cabrio hatte ich die noch.

Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ?
    Bedanke mich im Voraus.

LG Jeannette

2. #2 SxGwhoami, 06.03.2021
    SxGwhoami

SxGwhoami Frischling

Fahrzeug:
    C200 Kompressor, CL203 (Baujahr 2002), 1796ccm, 120 kW, 163 PS, M271.940
    Soll das denn laut Bedienungsanleitung verbaut sein?

Thema:

Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !! - Ähnliche Themen

1. Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort

Der virtuelle Assistent von Ask Mercedes hilft sofort: ederzeit, überall und über viele Kanäle: „Ask Mercedes“ hebt die Interaktion mit Kunden auf ein neues Level. Die kostenlose App kombiniert einen...
  2. smart startet weltweit ersten Online-Store mit virtuellem Showroom

smart startet weltweit ersten Online-Store mit virtuellem Showroom: smart ist schon immer ein Vorreiter in der Automobilbranche und weit mehr als ein genial wendiges Auto für die Stadt – ob in Sachen...
  3. Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo – Virtuelle Realität im neuen Gran Turismo 6

Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo – Virtuelle Realität im neuen Gran Turismo 6: Speziell für das neue PlayStation3-Spiel Gran Turismo 6 haben sich die Designer von Mercedes-Benz ein visionäres Konzept überlegt: ein...
  4. Mit Matthias Schweighöfer als „virtuellem Beifahrer“ die neue Mercedes-Benz A-Klasse

Mit Matthias Schweighöfer als „virtuellem Beifahrer“ die neue Mercedes-Benz A-Klasse: Wenige Wochen vor der Markteinführung am 15. September 2012 geht die neue Mercedes-Benz A-Klasse auf Deutschland-Tour. Dabei steht der sportliche...
  5. IAA Nutzfahrzeuge 2010 – virtueller Rundgang durch die Lkw-Highlights von Mercedes-Be

IAA Nutzfahrzeuge 2010 – virtueller Rundgang durch die Lkw-Highlights von Mercedes-Be: Mit einer Vielzahl von Innovationen präsentiert sich die Daimler AG ab dem 23. September auf der IAA 2010 in Hannover. Alle Lkw-Highlights von...