R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig

Diskutiere R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - michaelstraub Themenstarter Hi, habe heute meine Tacho SLK BJ 2008 vor MoPf gegen einen Sportedition nach MoPf getauscht. Tacho...
M

michaelstraub

Guest
michaelstraub

Themenstarter
Hi,

habe heute meine Tacho SLK BJ 2008 vor MoPf gegen einen Sportedition nach MoPf getauscht. Tacho Drehzahlmesser und unteres Display funktioniert tadellos.

Problem: Das obere Display zeigt nur Kühlwasser Temp usw., Distanz ab start/reset usw. und Reset Menü beim Durchblättern an, Alle Anzeigen wie navi Radiio usw, also alle das was vom Comand 2.5 kommt bzw., die Gesamt Kilometer werden nicht angezeigt, auch die Uhr unterm Tacho stellt sich nicht.

Mein MB Händler sagt erst mal ist halt inkompatibel, aber wie ich euch kenne gibt es bestimmt eine Konfiguration im STAR um das einzustellen?

Wäre für nen Tip was ich dem Netten Technker bei MB sagen kann dankbar.

Danke und Gruß Michael
 

Anhänge

  • IMG_0648 (Small).JPG
    IMG_0648 (Small).JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich bin zwar, was die SD angeht, auch nur Laie, weiß aber, dass dem Comand immer auch die Ausstattung "beigebracht" werden muss. Also in deiner NL/VT einfach mal einen Elektronik-Spezi fragen. Manche stellen dir das in 5 Minuten ein, andere suchen den ganzen Tag.

MfG Paule
 
Das Stichwort heist wohl "Verheiraten", da wäre es toll wenn jamand sagen kann was genau zu tun ist...
 
Dem KI und/der Navi muss über die SD gesagt werden, wer der jeweils andere ist.
 
Thema: R171 Anzeige nach Kombiinstrument im Tacho unvollständig

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1K
conny-r
conny-r
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
H
Antworten
1
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben