Parktronic bei CL203 (Sportcoupé)

Diskutiere Parktronic bei CL203 (Sportcoupé) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, wer fährt einen CL203 mit Parktronic? Meine Fragen: Vorne gibt es auch noch jeweils einen seitl. Sensor links und rechts. Erfassen diese...

1. HD1916

HD1916 Stammgast

Fahrzeug:
    203CL
    Hi,

wer fährt einen CL203 mit Parktronic? Meine Fragen: Vorne gibt es auch noch jeweils einen seitl. Sensor links und rechts. Erfassen diese eurer Erfahrung nach die gesamte Breite des Fahrzeugs, also inkl. Außenspiegeln (liegt ja auch an der Signalverarbeitung)? Oder kann man sich darauf weniger verlassen (z.B. in sehr engen Durchfahrten).
    Wie sieht es hinten aus mit schmaleren Hindernissen wie Straßenlampen, Metallstangen von Schildern etc., wird so was eigentlich von den Sensoren erfasst? Ich weiß, man darf sich sowieso nicht alleine auf die Technik verlassen... :)

Greetz,
    Michael

2. Graule

Graule alter Hase

Fahrzeug:
    Sportcoupe 200Kompressor
    Hallo Michael

Also bei meinem Cl 203 mit Parktronic ist es so, Ich bin heute am Ausgang vom Parkhaus mit der Front zu nah am Schalter vorbeigefahren das es gleich gehupt hat da hatte ich dann noch mit dem Aussenspiegel ca. 15cm. Platz bis zu dem Schalter. Es werden vorne wie hinten durchaus auch kleiner Gegenstände war genommen da reicht ein Ästchen von einem Strauch z.B. und der wird schon erfasst man darf halt nicht zu schnell an die Gegenstände heran fahren dan geht das ohne rempeleien.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Graule

3. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    schmeiß mal Suchmaschine an "Parktronic" und den "Vote Parktronic taugt die was". Dort findest Du reichhaltig Material.

Thema:

Parktronic bei CL203 (Sportcoupé)

Die Seite wird geladen...

Parktronic bei CL203 (Sportcoupé) - Ähnliche Themen

1. Parktronic vorne ohne Anzeige - CL203

Parktronic vorne ohne Anzeige - CL203: Hallo, Seit etwa 6 Monaten geht die Parktronic vorne nicht mehr. Es gibt keine akustische Signale und es wird nichts angezeigt. Hinten alles ohne...
  2. Parktronic CLC 200

Parktronic CLC 200: Hallo, bin neu hier und habe mir jetzt einen Daimler für die Rente zugelegt. CLC 200 Bj. 2009 Benzier 184 PS. Es geht um die Parktronic vorne....
  3. Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch...
  4. W169 A200 Einparkhilfe Parktronic

W169 A200 Einparkhilfe Parktronic: Hallo zusammen, bei meinem w169 A200 funktioniert das Parktronic System vorne und hinten nur eingeschränkt. Sobald ich den Motor starte, leuchten...
  5. Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001: Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema...