Parktronic bei CL203 (Sportcoupé)

Diskutiere Parktronic bei CL203 (Sportcoupé) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, wer fährt einen CL203 mit Parktronic? Meine Fragen: Vorne gibt es auch noch jeweils einen seitl. Sensor links und rechts. Erfassen diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HD1916

HD1916

Stammgast
Beiträge
163
Fahrzeug
203CL
Hi,

wer fährt einen CL203 mit Parktronic? Meine Fragen: Vorne gibt es auch noch jeweils einen seitl. Sensor links und rechts. Erfassen diese eurer Erfahrung nach die gesamte Breite des Fahrzeugs, also inkl. Außenspiegeln (liegt ja auch an der Signalverarbeitung)? Oder kann man sich darauf weniger verlassen (z.B. in sehr engen Durchfahrten).
Wie sieht es hinten aus mit schmaleren Hindernissen wie Straßenlampen, Metallstangen von Schildern etc., wird so was eigentlich von den Sensoren erfasst? Ich weiß, man darf sich sowieso nicht alleine auf die Technik verlassen... :)

Greetz,
Michael
 
Hallo Michael

Also bei meinem Cl 203 mit Parktronic ist es so, Ich bin heute am Ausgang vom Parkhaus mit der Front zu nah am Schalter vorbeigefahren das es gleich gehupt hat da hatte ich dann noch mit dem Aussenspiegel ca. 15cm. Platz bis zu dem Schalter. Es werden vorne wie hinten durchaus auch kleiner Gegenstände war genommen da reicht ein Ästchen von einem Strauch z.B. und der wird schon erfasst man darf halt nicht zu schnell an die Gegenstände heran fahren dan geht das ohne rempeleien.


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruss Graule
 
Moin moin,
schmeiß mal Suchmaschine an "Parktronic" und den "Vote Parktronic taugt die was". Dort findest Du reichhaltig Material.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic bei CL203 (Sportcoupé)

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
MikeCL203
M
Daimler Opa
Antworten
2
Aufrufe
1K
Daimler Opa
Daimler Opa
M
Antworten
0
Aufrufe
697
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beschles
B
Zurück
Oben