Perlitgrau-Metallic & andere Farben (Fotos)

Diskutiere Perlitgrau-Metallic & andere Farben (Fotos) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich habe mal eine Frage. Auf dem Gelände der Niederlassung in Bielefeld stand heute morgen dieser S211 in Avantgarde. Als ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRY_FoR

CRY_FoR

Rußpartikelfilterer
Beiträge
360
Fahrzeug
BMW 525dA Touring (E61)
Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Auf dem Gelände der Niederlassung in Bielefeld stand heute morgen dieser S211 in Avantgarde. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich sofort an die neue Farbe Perlitgrau-Metallic, die in den Preislisten ja schon immer drin stand "Ab Herbst 2003". Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher. Deswegen habe ich mal 3 nicht allzu gute Fotos gemacht, aber ich hoffe, die gehen noch. Meine Frage an Euch, ist das die neue, wie gefällt sie Euch und hat evtl. jemand sogar schon Fotos gemacht (hoffentlich auch in Classic) die er hier posten kann? :)

Desweiteren interessieren mich sehr (!) Fotos von einem S211 in Cubanitsilber-Metallic in Classic-Ausstattung und mit den Classic-Serienfelgen, bei Mobile & CO. finde ich davon nichts, nur in Avantgarde, davon hab ich Fotos.

Aber hier die 3 Bilder mit Perlitgrau (?).

http://mitglied.lycos.de/evobus/E-Klasse_Perlit.JPG

http://mitglied.lycos.de/evobus/E-Klasse_Perlit_2.JPG

http://mitglied.lycos.de/evobus/E-Klasse_Perlit_3.JPG


Grüße
 
Danke, den kenn' ich und leider alles in Avantgarde, also auch mit den Felgen, aber da die Classic-Felgen... na ja, nicht ein ganz so sportliches design haben, würde ich die Felgen gern' in Verbindung mit Cubanit sehen (und vielleicht auch Perlit).
 
Perlitgrau (Foto)

Hallo,

mit Verlaub, aber ich persönlich finde, dass die Frabe sehr preiswert und bescheiden aussieht... ...Im Mercedes-Center in München (Arnulfstr) stand mal vor kurzem ein C in Perlitgrau, na ja war nicht so der Hit....:(


...aber wie immer Geschmackssache...;)
 
Grau

Also, so vom Hocker reisst mich das Perlitgrau auch nicht. Dann lieber Tealitblau. Schön wäre das Topasblau vom R230, gibt es aber leider nicht! :D
 
Re: Perlitgrau (Foto)

Original geschrieben von Emanuel Drebber
...aber wie immer Geschmackssache...;)

Du sagst es.
IMHO gefällt es ZUR ZEIT gut, aber wie sieht das in drei Jahren aus ?

@Patrick

Hast Du etwa etwas anderes erwartet ?:sheep1:
 
Re: Grau

Original geschrieben von Patrick
Schön wäre das Topasblau vom R230, gibt es aber leider nicht! :D

Auch nicht über Designo ?:confused:
 
Rollo hat natürlich Recht, wie sieht das ganze in 3 Jahren zum Beispiel aus...


@Rollo: Wie siehst Du das ganze denn mit Cubanit-Metallic? Ich weiß, das ganze ist sehr abhängig vom persönlichen Geschmack, aber Deine Meinung: Wird das eine Farbe sein, die einem in 3 Jahren auch noch gefällt und die man dann verkaufen kann, oder ist das auch eine Farbe, die jetzt mal schön anzusehen ist aber die nach einem weiteren Jahr keiner mehr haben will?
 
Meine persönliche Meinung :

Cubanitsilber (auch scherzhaft "Zahnsteinmetallic" genannt:p ) wäre beim S-211 auch einer meiner Favoriten und ich glaube nicht, daß ich mich gerade an der Farbe satt sehen kann.

Bei allen anderen Farben, außer natürlich silber, bin ich mir da nicht so sicher.

Mein Fazit also : Silber, ob nun Brilliant oder Cubanit, paßt immer.

In "meiner" NL stand am Freitag ein S-211 in Brilliantsilber, Avantgarde, Leder Oriongrau und einer 18" Lorinserfelge.

Nur ein Wort : Traumauto :wischmopp
 
Hallo zusammen,

für mich sieht das aber mehr nach Tealitblau aus, kann auch an meinem
Monitor liegen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es nicht perlitgrau.
Zumal ich im Flash Konfig von DCX auch Perlit nicht konfigurieren kann.
Gibt es dass schon ?

:cool:

Gruß

Carsten
 
Tja die Farben sind echt alle nicht schlecht, die Frage ist nur was auf Dauer schöner ist ???

Die 17" Doppelspeichen Felgen sind sehr elegant.
Bei Schwarz würde ich jedoch die 17" Avantgarde nehmen.
 
Perlitgrau-Metallic & andere Farben

Hi CRY_FoR
Erstmal Thx, für die Pic´s..............hast mir ne Entscheidung leicht gemacht!
Ich war mir die ganze Zeit unschlüssig , welche Farbe ich bei meinem nächsten E - Avantgarde nehmen soll. Nach Deinen Bilder hab ich mich sofort für Perlitgrau entschieden......mal was anderes und nicht immer der schwarz/silberne Einheitslook :D Ich war auch am überlegen wegen dem Tealit , aber Perlit finde ich persönlich nun um Welten besser.

Cu JB28
 
wobei Cubanitsilber auch nicht schlecht aussieht :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Perlitgrau-Metallic & andere Farben (Fotos)

Neueste Themen

Zurück
Oben