Pixelfehler CLK 208

Diskutiere Pixelfehler CLK 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bei meinem Clk 208 BJ. 2000 sind Temp.,Schaltanzeige und Uhr unleserlich geworden.Hat jemand eine Lösung dafür oder Erfahrungen...
S

SudaMichl

Guest
Hallo Leute,
bei meinem Clk 208 BJ. 2000 sind Temp.,Schaltanzeige und Uhr unleserlich geworden.Hat jemand eine Lösung dafür oder Erfahrungen damit gesammelt.Wäre schön, wenn ich wieder eine Uhr etc. in meinem CLK hätte.
Bis denn,
SudaMichl
 
Pixelfehler

Hallo, danke für die Antworten.
Gibt es denn auch eine Möglichkeit etwas selbst an dem Kombiinstrument zu machen und was ist die Ursache dafür?
Danke
SudaMichl
 
Sischer dat. Wenn Du es Dir zutraust. Müßtest mal etwas suchen. Zumindest hab ich schon was gelesen davon, konnte es aber nicht ganz verstehen mangels Sachverstand.
 
Thema: Pixelfehler CLK 208

Ähnliche Themen

Zurück
Oben