Pixelfehler W 210

Diskutiere Pixelfehler W 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ich habe mich jetzt auch längere Zeit über Pixelfehler beim Außenthermometer und/oder bei der Uhr geärgert. Etwa 6 Wochen lang habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

munga-men

Crack
Beiträge
103
Fahrzeug
W 211
ich habe mich jetzt auch längere Zeit über Pixelfehler beim Außenthermometer und/oder bei der Uhr geärgert.
Etwa 6 Wochen lang habe ich versucht, mit der hier mehrfach empfohlenen Firma
**********
in Kontakt zu kommen.
Die im nördlichen Ruhrgebeit ansässige Firma wirbt u.a. bei Ebay mit: Schnelligkeit, Service, Höchste Qualität

Trotz zahlreicher Anfragen und E-Mails. Anrufe etc. war es nicht möglich, Kontakt zu bekommen.
Ich habe inzwischen mein Display vor Ort instandsetzen lassen und die Fa. TG - Guido Kulka in Werne an der Lippe, bekannt unter M8-Enzo, damit beauftragt. Ein Termin war innerhalb einer Woche gefunden.
Ich habe vor Ort gut 2 Stunden auf die Instandsetzung gewartet und bin bislang zufrieden. Die Instandsetzung für beide Displays beim W 210 kostete 80 €, einschließlich Aus- und Einbau und eine komplette Reinigung. 2 defekte Birnchen wurden ebenfalls aus dem DB Sortiment ersetzt. Kosten dafür komplett 8 €. Auf Wunsch und gegen Mehrpreis gibt es auch Zierringe für die Instrumente.
Empfehlenswert und unkompliziert
 
Pixelfehler

Schön! Trotzdem die Frage: Wieviel "Pixelfehlerthreads" zu BR 210 haben wir mittlerweile eigentlich?!


Ciao,
 
vermutlich reichlich, aber es nutzt aktuell dem Interessierten m.E. sehr wenig, wenn die alten Anschriften nicht mehr aktuell sind oder eben nicht mehr empfehlenswert beurteilt werden und bevor jemand wie ich wochenlang schreibt, anruft.......
 
Hallo!

auf Emails habe ich bei der Firma Domhöfer in Borken auch keine Antwort erhalten.
Aber telefonisch unter Festnetz habe ich den Vater erreicht und konnte kurzfristig einen Vor-Ort-Termin absprechen.

Reparatur mit Umbau auf LED-Beleuchtung und Chromringe und weiße Tachonadeln hat 65 Min. gedauert.

Firma Domhöfer gibt auch 7 Jahre Garantie auf die durchgeführten Arbeiten!

Ich bin sehr zufrieden ...
 
Hallo

ich habe bei meiner E-Klasse das Kombiinstrument von der Firma Domhöfer im Mai 2007

reparieren lassen. Die Reparatur verlief damals zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider

hat die Freude nur knapp 2 Jahre angehalten. Dann fielen die ersten LED's aus.

Mittlerweile funktioniert fast keine mehr richtig, so daß man im Dunkeln nicht mal weiß,

wie schnell man fährt. Seit einem Jahr versuchen wir nun, die versprochene Garantie in

Anspruch zu nehmen, jedoch wird man am Telefon nur vertröstet und abgewimmelt.

Ich kann die Firma also leider nicht weiterempfehlen und werde mir jetzt einen anderen

Anbieter für eine erneute Reparatur suchen



Grüße

seagent85
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pixelfehler W 210

Ähnliche Themen

Zurück
Oben