Pixelfehler im Klimabedienteil - Selbstrep. möglich?

Diskutiere Pixelfehler im Klimabedienteil - Selbstrep. möglich? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe gerade festgestellt, dass die Temp Anzeige auf der Linken Seite des Klimabedienteils nur noch ein paar Striche anstatt der ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco8888

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E430
Hallo

Ich habe gerade festgestellt, dass die Temp Anzeige auf der Linken Seite des Klimabedienteils nur noch ein paar Striche anstatt der ganzen Zahl anzeigt.
Kann man das Ganze selbst rep.Falls ja, wie und falls nicht wo bekommt man so etwas günstig ?

mfg
coco8888:)
 
Da es sich um ein LCD handelt, ist, sofern man nicht die nötigen fachlichen Kenntnisse samt entsprechender Ausrüstung hat, von einer Reparatur in Eigenregie eher abzuraten. Es gibt aber Firmen, die sowas machen. Vermutlich bekommst Du aber um den Preis auch ein Gebrauchtteil. Für letzteres kannst Du bei entsprechenden Autoverwertern nachfragen.

Gruss
Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pixelfehler im Klimabedienteil - Selbstrep. möglich?

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
seagent85
S
G
Antworten
8
Aufrufe
6K
Indypinball
I
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
hasi13
H
Zurück
Oben