Pixelfehler in Uhr u. Temperaturanzeige

Diskutiere Pixelfehler in Uhr u. Temperaturanzeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen ? Es handelt sich hierbei um einen E 240,welchen ich erst kürzlich erworben habe. Mfg Torsten
T

Torsten 1

Guest
Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen ?
Es handelt sich hierbei um einen E 240,welchen ich erst kürzlich erworben habe.

Mfg Torsten
 
Pixelfehler - Suchfunktion nutzen

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen ?
Es handelt sich hierbei um einen E 240,welchen ich erst kürzlich erworben habe.

Mfg Torsten
Einfach die Suchfunktion nutzen - im Forum wurde das Thema schon reichlich diskutiert inkl. Lösungen ...

Gruß
Peter


P.S.: Hallo erst Mal ...
 
Kannst du mir zu diesem Problem Auskunft geben?

Nein, aber ich kann Dir die Hand fuehren, mit Dir zusammen auf den Link klicken und im aeusserten Falle lese ich Dir die Website, die sich dahinter verbirgt, gerne auch laut und langsam vor.

Haben sich denn hier alle in den letzten Manaten lobotomieren lassen - irgendeinen Grund mussen die daemlichen Fragen ja haben.

Carsten
 
Kannst du mir zu diesem Problem Auskunft geben?

Du klickst oben rechts das Wort "suchen" an.
Danach gibst du das Wort "Pixelfehler" in die Suchmaske ein.
Danach auf LOS klicken.
Anschließend die relevanten Antworten selber lesen.

Dort findest du die Auskunft zu deinem Pixelproblem.
 
Ich nehme an, es handelt sich um die Baureihe 210...?

Neuere Kombiinstrumente scheinen den Fehler nicht mehr zu haben...

Mein KI wurde vor 4 Jahren gegen ein neues ausgetauscht. Obwohl man mir sagte, daß die Fehler wiederkommen, ist seither noch immer alles ok. Toi, toi, toi...

Vielleicht wurden die Teile irgendwann verbessert...?

Aber ich habe auch gehört, daß eine gut reparierte Pixelmatrix auf Dauer keine Probleme mehr macht.



.
 
Pixelfehler ist ne Krankheit bei dieser Baureihe.
Wobei das Display selber IO ist, es ist im Prinzip "nur" die Verbindung Elektronik zum Display defekt.

Es gibt Firmen, wie die im Link, die reparieren eben diese Verbindung und dann geht das Display wieder.
Dazu muß man aber das Kombiinstrument ausbauen und Einschicken.
Dort wirds dann zerlegt, Repariert und wieder zusammengebaut.

Solche Firmen gibts einige, nicht nur im Bayrischen Raum, wenn du bei ner Internetsuchmaschine "kombiinstrument displayreparatur" eingibts, findest viele andere Firmen.
Vielleicht sogar eine in deiner Nähe.
 
Thema: Pixelfehler in Uhr u. Temperaturanzeige

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
seagent85
S
G
Antworten
8
Aufrufe
6K
Indypinball
I
Zurück
Oben