Plastikhebel am Sitz kaputt

Diskutiere Plastikhebel am Sitz kaputt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ihr, ich mal wieder:girl: Uns ist heute auf der Fahrerseite dieses Plastikteil kaputt gegangen womit man den Sitz verstellen kann(direkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shasler

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
A 140
Hallo Ihr,
ich mal wieder:girl:
Uns ist heute auf der Fahrerseite dieses Plastikteil kaputt gegangen womit man den Sitz verstellen kann(direkt links am Sitz, wenn man drinnen sitzt)
Wo kann ich denn so ein Teil herbekommen??
Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Kauf beim nächsten Mercedes Händler ;).

Woanders macht kaum Sinn, da das gute Stück nur einen einstelligen Eurobetrag kostet.

(und beim nächsten mal einfach nicht draufsetzen ;))

gruss
 
Hey Jupp

Ich hab mich nicht draufgesetzt:crazy: das ist einfach abgefallen als ich ausgestiegen bin und ich bin da nicht mal hin gekommen:D
Aber dann werd ich mal nächste Woche en Mercedeshändler aufsuchen und den fragen
 
Ja Ja ... ich weiss doch wie das Ding kaputt geht ...

gruss
 
Hi,

jaja, da kann ich auch ein Lied von singen!

Bei unserem Pre MOPF ist das Ding nie kaputt gegangen.

Bei unserem geMOPFten schon das 3. mal ...

Gruß

Christian
 
Unserer schrottet auch 2 Mal im Jahr .... Mercedes sollte mal eine verbesserte Version bringen, vielleicht mal zum Schrauben und nicht zum Aufstecken.....
 
Es ist zwar nicht besonders toll konstruiert, aber bitte auch nicht so tun, als ob es von allein abfällt.
Es geht immer durch unsachgemäßen Gebrauch kaputt.

Mopf oder Pre-Mopf ist übrigens kein Unterschied.

gruss
 
@shasler
"Uns ist heute auf der Fahrerseite dieses Plastikteil kaputt gegangen womit man den Sitz verstellen kann(direkt links am Sitz, wenn man drinnen sitzt)
Wo kann ich denn so ein Teil herbekommen?? "

Gibts als Ersatzteil bei Mercedes, kostet ungefähr 8Euro.

@Jupp

Ähem unsachgemäßem Gebrauch???
Ich hab daß einmal benutzt um den Sitz für mich einzustellen und trotzdem fiel das Ding irgendwann mal ab.
Grund ist nicht der unsachgemäße Gebrauch, sondern der, daß man da quasi gezwungenermaßen mit dem Hinterteil drüberrutscht.
Der Hebel ist ungünstig angebracht.
 
Ich hab daß einmal benutzt um den Sitz für mich einzustellen und trotzdem fiel das Ding irgendwann mal ab.
Grund ist nicht der unsachgemäße Gebrauch, sondern der, daß man da quasi gezwungenermaßen mit dem Hinterteil drüberrutscht.
Naja mit dem Hintern so drüberrutschen, dass er kaputt geht nenne ich unsachgemäßen Gebrauch.
Also ich habe es auf 210.000km nicht fertig gebracht so mit meinem Hintern gezwungenermaßen drüber zu rutschen, dass er kaputt gegangen wäre. So gezwungen kann es also nicht sein.

Dass er ungünstig angebracht bzw. kostruiert ist ... das steht ausser Frage.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Plastikhebel am Sitz kaputt
Zurück
Oben