S600 Sitze Fehler im Speicher

Diskutiere S600 Sitze Fehler im Speicher im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hey Jungs, ich habe 4 Fehler im Speicher meiner S-Klasse W221. Es betrifft die Pumpe der Sitze. Hat einer einen Tipp wo ich ansetzen könnte? Die...
B

Bustaflip

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W221
Hey Jungs, ich habe 4 Fehler im Speicher meiner S-Klasse W221. Es betrifft die Pumpe der Sitze. Hat einer einen Tipp wo ich ansetzen könnte? Die können doch nicht alle gleichzeitig ausfallen. Massage Funktion vorne geht auf jeden Fall, hinten noch nicht getestet. Alle 2 Batterien wurde vor kurzem im original Mercedes Batterien getauscht.






IMG_8709.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Namen(r),

trotz Batterietausch:
wie hoch ist die Bordspannung?

Sieht nach „Abschaltung Komfortfunktion(en)“ aus.

Gruß
 
Thema: S600 Sitze Fehler im Speicher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben