W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

Diskutiere W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JABALUNGA

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
w220 s600
Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat.

Nämlich, mein Keyless Go funktioniert nicht also ich kann keine Türen öffnen bzw. schließen und auch nicht den Motor Starten,

- Batterien Schlüsselkarte + Bordnetzbatterie/Akku getauscht da schon defekt, jedoch auch keine Lösung des Keyless Go Problems + Sicherung F58 keyless Go i.O.

Das merkwürdige an der Sache ist wenn ich im Auto sitze und das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel zusperre erscheint in der Tachoanzeige "CHIP KARTE (im Fahrzeug) ERKANNT"

Also erkennt er meine Karte im Auto aber woran kann es liegen das Ich dann nicht starten kann bzw. Ich von aussen nicht ins Fahrzeug gelange ….

W220 - S600 vormopf BJ 2001

Danke im vorraus
David
 
bzw. noch eine frage wo sitzt das Steuergerät für keylessgo ?

Danke David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem
Zurück
Oben