W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

Diskutiere W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...

  1. #1 JABALUNGA, 15.04.2019
    JABALUNGA

    JABALUNGA Frischling

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w220 s600
    Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat.

    Nämlich, mein Keyless Go funktioniert nicht also ich kann keine Türen öffnen bzw. schließen und auch nicht den Motor Starten,

    - Batterien Schlüsselkarte + Bordnetzbatterie/Akku getauscht da schon defekt, jedoch auch keine Lösung des Keyless Go Problems + Sicherung F58 keyless Go i.O.

    Das merkwürdige an der Sache ist wenn ich im Auto sitze und das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel zusperre erscheint in der Tachoanzeige "CHIP KARTE (im Fahrzeug) ERKANNT"

    Also erkennt er meine Karte im Auto aber woran kann es liegen das Ich dann nicht starten kann bzw. Ich von aussen nicht ins Fahrzeug gelange ….

    W220 - S600 vormopf BJ 2001

    Danke im vorraus
    David
     
  2. #2 JABALUNGA, 16.04.2019
    JABALUNGA

    JABALUNGA Frischling

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w220 s600
    bzw. noch eine frage wo sitzt das Steuergerät für keylessgo ?

    Danke David
     
Thema:

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

Die Seite wird geladen...

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem - Ähnliche Themen

  1. Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge

    Scheibenbremsen vorne MB S600 Biturbo (W220) - Bremsbeläge: Salut, zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch bezüglich der Bremsanlage des S 600 (Biturbo, W220). Dank Internet gibt es die Scheiben und...
  2. Batterie S600 W220 Bj. 2005

    Batterie S600 W220 Bj. 2005: Guten Abend, In unserem o.g. Fahrzeug war die originale 95Ah AGM Batterie Anfang des Jahres defekt (nach 8 Jahren). Der Pannenhelfer hat eine...
  3. W220-S600L - 2 Probleme

    W220-S600L - 2 Probleme: Hallo MB Freunde! Näheres über mich findet Ihr in meinen Profilangaben! Ich fahre seit Mitte April 2011 einen MB S600L und habe bis jetzt 2...
  4. Getriebeölverlust S600 W220 ?

    Getriebeölverlust S600 W220 ?: Getriebeölverlust. Hat sich geklärt.
  5. W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken

    W220 S320 Knacken bei Hügelfahrt mit Lenken: Guten Tag zusammen, ich hab aus Nachlass einen aus England importierten S320 W220 aus 2001 mit Rechtslenkung. Beim Tüv wurde bemerkt, dass die...