W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

Diskutiere W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...

1. #1 JABALUNGA, 15.04.2019
    JABALUNGA

JABALUNGA Frischling

Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat.

Nämlich, mein Keyless Go funktioniert nicht also ich kann keine Türen öffnen bzw. schließen und auch nicht den Motor Starten,

- Batterien Schlüsselkarte + Bordnetzbatterie/Akku getauscht da schon defekt, jedoch auch keine Lösung des Keyless Go Problems + Sicherung F58 keyless Go i.O.

Das merkwürdige an der Sache ist wenn ich im Auto sitze und das Fahrzeug mit dem Funkschlüssel zusperre erscheint in der Tachoanzeige "CHIP KARTE (im Fahrzeug) ERKANNT"

Also erkennt er meine Karte im Auto aber woran kann es liegen das Ich dann nicht starten kann bzw. Ich von aussen nicht ins Fahrzeug gelange ….

W220 - S600 vormopf BJ 2001

Danke im vorraus
    David

2. #2 JABALUNGA, 16.04.2019
    JABALUNGA

JABALUNGA Frischling

bzw. noch eine frage wo sitzt das Steuergerät für keylessgo ?

Danke David

Thema:

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

Die Seite wird geladen...

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem - Ähnliche Themen

1. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  2. Getriebe problem?

Getriebe problem?: Hallo zusammen. Leider Gottes bin ich es wieder.. Seit ungefähr 1 Monat wenn ich den Gang Wechsel also z.B in den 2 Gang schalte und in die...
  3. Elektrik problem w208

Elektrik problem w208: Hallo Freunde. Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem CLK.. Ich war heute morgen wie immer unterwegs und habe den Wagen um ca 11 Uhr...
  4. W220 Schrauber Berlin

W220 Schrauber Berlin: Hallo Suche dringend Schrauber in Berlin oder Umgebung.Wäre schön wenn ihr euch meldet.
  5. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden