Polsterfarbe Sportpaket. Eilt sehr!!!

Diskutiere Polsterfarbe Sportpaket. Eilt sehr!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, werde heute um 14 Uhr mein neues Auto aussuchen(C-Klasse Bj. 2003) Ich zweifle noch ein wenig. Ich habe eines mit Sportpaket zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninja80

Ninja80

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
W203 ModPfl. 220 CDI
Hallo,

werde heute um 14 Uhr mein neues Auto aussuchen(C-Klasse Bj. 2003)

Ich zweifle noch ein wenig. Ich habe eines mit Sportpaket zur Auswahl (keine Modpfl). Die Ausstattungsfarbe ist schwarz. Habe aber mal Bilder von einem Sportpaket gesehen, da waren die Sitze so kariert. Bedeutet schwarz denn komplett schwarz oder werde ich böse mit häßlichen Karos überascht wenn ich das Auto abhole. Weiß da vielleicht jmd. mehr zu?

Würde mich sehr über antworten vor 14 Uhr freuen!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Wolfgang
 
Vielleicht noch ein kleiner Tipp

Hier noch ein Hinweis:
Die Polsternummer ist 681 Stoff anthrazit im Vergleich zu 701 Stoff anthrazit bei einem Auto ohne Sportpaket.
 
Doch die richtige Entscheidung für mich gefällt...

Vielen Dank für die Antwort und das Foto. Da habe ich mich ja doch richtig entschieden. Die Karos sind wirklich nicht mein Falll....

Gruss WOlfgang
 
Das hält mich u.a. davon ab ein Mopf zu kaufen.
Die Bestellung war schon unterschrieben.
Wo wir die zwei neuen Muster wo es jetzt nur noch gibt gesehen haben ist uns die Lust vergangen.
Die Bestellung wurde stoniert.

Gruß
Gabs
 
Bei dem Sportpaket der ModPfl gibt es aber das Leder Twin. Da gibt es keine häßlichen Muster... ; )
 
Ich bin auch schon ohne Leder bei 40OOO Euro ,wenn es Du mir das Leder bezahlst gerne !
Gabs
 
LederTWIN kostet beim Sportpaket keinen Aufpreis!
 
Also ich spreche vom Sportcoupe und da steht nichts von Leder Twin in der Preisliste aber ich lasse mich gern belehren.
Gabs
 
Beim Sportcoupe Evolution heisst es Leder Artico.
Kostet aber ebenfalls nix extra (beim Sportpaket Evo)
 
Und wie teuer wird dann das alles denn das Kleingedruckte wie 225 Reifen usw. kommen dann auch noch dazu.
Nichts gegen Leder aber dann nur wieder in Verbindung mit Sitzheizung.
Jungs ihr seit schnell mal schlappe 45 000 Euro los für eine (nur) C Klasse !
Die Frage nach was gebrauchtem stellt sich bei uns nicht da ich auf Soundanlage, Navi, Standheizung nicht verzichten möchte.

Gruß
Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Polsterfarbe Sportpaket. Eilt sehr!!!
Zurück
Oben