Poröse Schläuche oder Dichtung?

Diskutiere Poröse Schläuche oder Dichtung? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich war heute in der Werkstatt, da ich morgens unter dem Auto einen Ölfleck vorfand. Es ist ein E220 CDI bj. 2002 bis heute ca. 66000 km...
A

atlantishase

Guest
Hallo,
ich war heute in der Werkstatt, da ich morgens unter dem Auto einen Ölfleck vorfand. Es ist ein E220 CDI bj. 2002 bis heute ca. 66000 km gefahren. Immer sehr gut gepflegt und steht in einer Tiefgarage. Nur tagsüber auf einem Parkplatz.
In der Werkstatt sagte man mir, das wahrscheinlich eine Leitung oder eine Dichtung porös sein wird. Kann das denn sein? Oder könnte es auch an dem neuen Diesel mit diesen Bioanteilen liegen, dass diese eventuell die Schläuche und Dichtungen angreifen. Ich kann nirgends im Netz irgendwelche Testberichte uber diese Bioanteile finden.

Kann mir hier jemand irgendwie weiterhelfen?
 
Undichte Leitungen sind nichts neues, kommt ab und an mal vor, Dichtungen, bzw. die Kunststoffleitungen tauschen, dann sollte alles wieder in Ordnung sein!

Chris
 
Thema: Poröse Schläuche oder Dichtung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben