Pre safe - totwinkel

Diskutiere Pre safe - totwinkel im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - pre safe eingeschränkt- Die gelben Quadrate im Rückspiegel leuchten ständig. Bitte helfen Sie mir, wie kann ich diese Fehler beheben? welche...
M

Mercedes Benz Fahrer

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W212 E300 V6 252 pa Blue efficiency
pre safe eingeschränkt- Die gelben Quadrate im Rückspiegel leuchten ständig. Bitte helfen Sie mir, wie kann ich diese Fehler beheben? welche Sensoren all diese Dinge regeln
 
Erst mal darf wenigstens „hallo“ gegrüßt werden,…

… dann sollte per SD/Xentry der Fehlerspeicher ausgelesen und das Ergebnis hier gepostet werden…

… in der Zwischenzeit hilft die Forensuche für Lesestoff.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie Recht, es tut mir leid, Hallo

Ehrlich gesagt, das fängt langsam an zu nerven, ich repariere eine Sache, eine andere kommt dazwischen, bei diesem Auto gibt es keine Möglichkeit, am grünen Ast anzuhalten. Ich habe bisher das MotorSteuergeret, die NOX-Sensoren und die hinteren Temperatursensoren ausgetauscht. Filter und Öl im Getriebe, Öl im Motor, alle Filter, die Bremse, vorne und hinten, ich denke, es ist zu viel in dieses Auto investiert
 
Haben Sie Recht, es tut mir leid, Hallo
Hallo auch,…
… Ich habe bisher das MotorSteuergeret, die NOX-Sensoren und die hinteren
Temperatursensoren ausgetauscht.
… aus welchem Grund ?
Und warum wurde das MSG ausgetauscht?

Filter und Öl im Getriebe, Öl im Motor, alle Filter, die Bremse, vorne und hinten, ich denke, es ist zu viel in dieses Auto investiert
Wenn solche normale Service-Arbeiten „nerven“ und zu viel investiert sind, dann steige besser um auf andere Beförderungsmittel, sorry!

Gruß
 
Hallo
denke nicht das das alles nötig gewesen wäre-gerade MSG geht wirklich sehr selten kaputt
Gruß
 
Hallo
Sie haben mein MSG in MB ersetzt, als sie die NOX-Sensoren ausgetauscht haben, sie wussten nicht, wo der Fehler war, sie haben den Fehler nur in einem anderen MB-Servicecenter gefunden und behoben, alles wurde umsonst ersetzt, die Zentrale sagte, sie würden zurückkommen das Geld, nach 6 Monaten immer noch niemand. Er hat zu diesem Thema nichts geantwortet, viele Male angerufen und gemailt, am Ende nichts
 
Thema: Pre safe - totwinkel
Zurück
Oben