Preis Türinnenverkleidung (Teilenummer)

Diskutiere Preis Türinnenverkleidung (Teilenummer) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, was eine Türinnenverkleidung für eine 203 C-Klasse Vormopf kostet, Beifahrertüre? Die Teilenummer müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
kann mir jemand sagen, was eine Türinnenverkleidung für eine 203 C-Klasse Vormopf kostet, Beifahrertüre? Die Teilenummer müsste A2037202452 sein (Avantgarde).
Eine grobe Angabe würde mir auch schon reichen. Bräuchte die Info auf jeden Fall noch heute abend. Morgen könnte ich ja bei der NDl fragen. Vielen Dank!
Philipp
 
Die Teilenummer gibt es so nicht...

Chris
 
Hm, komisch...
Habe ich so in einer Liste gefunden:
"A2037202452 - Türinnenverkleidung Kunstleder Avantgarde".
Naja, egal. Trotzdem danke fürs nachsehen, Chris!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preis Türinnenverkleidung (Teilenummer)
Zurück
Oben