Preise/Preisliste/Prospekte

Diskutiere Preise/Preisliste/Prospekte im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo wollte mal wissen ob jemand weis wann ungefähr die Preislisten und Prospekte der neuen A-Klasse rauskommen? Über den Preis sagt man ja er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Beiträge
172
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo
wollte mal wissen ob jemand weis wann ungefähr die Preislisten und Prospekte der neuen A-Klasse rauskommen? Über den Preis sagt man ja er solle nicht viel höher sein als bei dem jetztigen A!
 
Die ersten Vorab-Prospekte kommen Ende dieses Monats raus.
Pressemäßig gibts in der nächsten Auto BILD (v.25.6.)
"Alles über die neue A-Klasse".
Daten, Fakten und Fotos
 
Der 21.6.2004 ist der Verkaufsstart (Freigabe für Bestellung) der neuen A-Klasse. Ab diesem Zeitpunkt werden auch die Prospekte herausgegeben.

Gruß Torsten
 
War eben in der NL. Habe noch keins bekommen. Angeblich noch nicht da.
 
hey danke war auch schon bei ner NL vorgestern hoffe dass sie dann am montag rauskommen danke!
 
Alles bei mir auf der HP aber psssst.
 
Wow. Schicke Fotos.... da könnte ich glatt schwach werden, so als Zweitwagen...

Grüsse
S.
 
Danke!
Das Auto sieht ja echt schick aus. Freu mich schon
 
Jo ab Montag freut sich schon Deiner HÄndler auf Dich :D
 
Jap werde sofort hingehen und dann rechnen rechnen rechenen welcher A der beste für mich ist :D
 
Mein Wunsch-W169: A 200 CDI mit Autotronic Avantgarde, DVD-Comand, Bi-Xenon, Glas-Lamellendach. Soundsystem.
 
Sagt dir dein Traum auch, wie der Ablösekurs auf den Tisch des Verkäufers kommt?
 
Ui, besser nicht dran denken. Für die bisherige Ausstattung mit bose, 30 APS-Navi, Automatik, Lamellendach und Avantgarde, Sitzheizung, usw. bekommt man ja nix mehr.
 
Ich denke, dass die neue A-Klasse mit ein bißchen zip und zap den Geldbeutel a la Einser-BMW mächtig schröpfen wird. Das Alibi-Einstiegmodell unter 19000 blendet ein wenig.
Und ich befürchte auch, dass DC nicht sehr interessiert daran sein wird, im Rahmen der "Kundenhalten-Aktion" die alten Elche auf den Hof zu kriegen. Der Wertverlust wird so immens, dass es eigentlich egal ist, ob ich stattdessem einen Hyundai oder Daewoo in Zahlung gebe.

Knausrig waren die bei der Gebrauchtwagentaxierung immer schon. Bei der letzten Bewertung (es ging um einen C-Kauf) wollten die mir für meinen Diesel-Elch unter 10 geben. Er hätte für 2,5 mehr im Verkauf gestanden. Begründet wurde das mit Aufbereitung etc. (in DM: 5000 für Aufbereitung!!!) Allerdings hatte der kurz zuvor im Hause die Inspektion bekommen und der Pflegezustand ist 1a. Ich habe dann keinen C gekauft :rolleyes:
 
JO das Problem für den Händler ist die Gebrauchtwagengarantie und die kennen ja auch die A-Klasse ;)

Besser selber verkaufen. Gibt immer mehr.
 
Preisliste jetzt online bei MB

Hallo,

nun ist auch die Preisliste online auf der MB-HP

Gruss Christian
 
Hey hab die Preisliste nun auch da steht aber nur drin das der 160CDI erst ab dem dez. 04 gibt was ist mit dem 150 der sollte doch auch später kommen oda?
 
Jo anscheinend doch nicht. :confused:
 
Tja vielleicht haben sie ja nochmal gasgeben aber mir eh egal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preise/Preisliste/Prospekte
Zurück
Oben