Preisentwicklung W203 C220 CDI T Modell

Diskutiere Preisentwicklung W203 C220 CDI T Modell im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung mir meinen ersten gebrauchten Mercedes zu kaufen. Ich habe mich auf den C220 CDI T Modell festgelegt...
D

Dacapo

Guest
Moin Moin,

ich stehe vor der Entscheidung mir meinen ersten gebrauchten Mercedes zu kaufen. Ich habe mich auf den C220 CDI T Modell festgelegt.

Meint ihr es wird nach dem Verkauf der neuen C Klassen Limusine am 31.03.07 auch der Gebrauchtwagenpreis vom T Modell fallen, oder passiert da erfahrungsgemäß gar nicht viel mit den Preisen ? Will mich halt nicht ärgern wenn ich mir nächste Woche einen hole und 3 Wochen später finde ich etliche mehr für 2000 € weniger :sheep1:

thx
 
sobald der neue draussen ist, werden die alten abgewertet und die preise werden fallen, der beste zeitpunkt um noch einen "alten" standwagen mit 20 % nachlass zu suchen
 
Das Problem dürfte eher sein einen C220 CDI-T als Standwagen zu finden, aber wenn es auch ein Otto Motor sein darf würde ich auch versuchen einen Standwagen zu bekommen.

Gruß Dirk
 
Die Preise sind im Keller!

Dacapo schrieb:
Moin Moin,

ich stehe vor der Entscheidung mir meinen ersten gebrauchten Mercedes zu kaufen. Ich habe mich auf den C220 CDI T Modell festgelegt.

Meint ihr es wird nach dem Verkauf der neuen C Klassen Limusine am 31.03.07 auch der Gebrauchtwagenpreis vom T Modell fallen, oder passiert da erfahrungsgemäß gar nicht viel mit den Preisen ? Will mich halt nicht ärgern wenn ich mir nächste Woche einen hole und 3 Wochen später finde ich etliche mehr für 2000 € weniger :sheep1:

thx

Hallo,

die Preise für gebrauchte C Klasse T-Modelle sind doch schon im Keller
:(
Ich habe versucht meinen Kombi zu verkaufen und es ist schon arg frustrierend zu sehen, was man dafür jetzt noch bekommt. Von wegen "Werterhalt" oder "Wertstabilität! :o:

Mittlerweile werden doch schon Jahreswagen für einen "Spottpreis" angeboten, welche den bestehenden Markt (noch) älterer T-Modelle presilich erheblich runter zieht.

Für mich habe ich schon (fast) beschlossen, dass meine Frau den T behält und wir uns demnächst dann von ihrem Golf trennen.
Für Käufer ist es jetzt schon eine "Superzeit", für Verkäufer die absolute Hölle :eek:

Gruß
Frank :p
 
Hallo,

ein Bekannter hat sich jetzt einen Jahreswagen C220 CDI T gekauft für 24.500 Euro (gute Ausstattung, Navi etc..).

Den C180 Limo. hab ich als Tageszulassung für 22.500 (ohne Navi) beim Händler gesehen !

:oh_yeah:
 
Hi,
habe heute von meinem Vertragshändler einen C220 T CDI mit kleinem Navi, Sport Edition, "Kunstleder", Avantgarde, Automatik und einigem an Kleinkram, Bj. 03/07 zur Übernahme in 06/07 als Vorführfahrzeug angeboten bekommen für 35t€ statt Liste 45t€ (jeweils brutto) ohne Verhandeln. Denke also die Preise sind schon ziemlich im Keller.
 
Fakten, Fakten, Fakten...

Rabbit67 schrieb:
Hallo,

ein Bekannter hat sich jetzt einen Jahreswagen C220 CDI T gekauft für 24.500 Euro (gute Ausstattung, Navi etc..).
:oh_yeah:

Hi,
die Angaben sind etwas dünn, um eine Bewertung bzgl. günstig oder nicht günstig abgeben zu können.

JW?: 6...15 Monate?
Km-Stand?: 5....50tkm?
Classic....Avantgarde?
Welche Sonderausstatung(en)?
Farbe? weiss.....schwarz?

Dann können wir es nochmal versuchen... ;)
 
Danke für Eure Tipps. Bei meinem Budget von 16-19k ist es aber trotzdem schwierig was vernünftiges mit wenig KM und viel Ausstattung zu finden, was auch noch vom BJ her stimmt. Immer wieder ein Krampf gebrauchte Autos zu kaufen. Wenn man was sucht ist nie das richtige auf dem Markt :rolleyes:

Aber ich werde mal abwarten, nocht rollt meine Alte Kiste ja und das Budget wächst von Monat zu Monat :sheep2:
 
Dacapo schrieb:
Danke für Eure Tipps. Bei meinem Budget von 16-19k ist es aber trotzdem schwierig was vernünftiges mit wenig KM und viel Ausstattung zu finden, was auch noch vom BJ her stimmt. Immer wieder ein Krampf gebrauchte Autos zu kaufen. Wenn man was sucht ist nie das richtige auf dem Markt :rolleyes:

Aber ich werde mal abwarten, nocht rollt meine Alte Kiste ja und das Budget wächst von Monat zu Monat :sheep2:
Schon möglich, also laut Schwacke (okay, die Preise bekommt man fast nie, gerade jetzt wo der Modellwechsel bevor steht) soll mein C180T Elegance von 10/2001 und 130.000 km mit Navi, FSE und ein paar anderen Spielereien noch ca. 15.500€ wert sein...
 
Thema: Preisentwicklung W203 C220 CDI T Modell
Zurück
Oben