Preisliste S211

Diskutiere Preisliste S211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, die endgültige Preisliste (Stand: 7. Januar 2003) des S211 ist nun erschienen! http://www.mercedes-benz.de/mbd/pdf/PB-E-T.pdf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Anmerkung zur ursprünglich gestellten Frage:
Ich vermisse auch das Panoramadach in der Preisliste.
 
Die Lenkradheizung fehlt beim 320CDI auch
 
Hi,

die Lenkradheizung gibts auch nicht für den E320 cdi W211 Limousine. Das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Wochen. Weiss jemand inzwischen warum?

Von einem Panoramadach war meines Wissens bei dem S211 noch nie die Rede...

Ansonsten: sehr, sehr schön gelungen! Habt ihr die Bilder vom S211 in schwarz mit den Felgen im 5 Doppelspeichendesign ("Sterndesign", gibts mit 225 u. 245er Reifen) gesehen?
Absoluter Killer! A6avant und 5er Touring sehen wirklich dagegen wie alte Laster aus. Das Heck ist wirklich genial gelungen. Im Gegensatz zu Julian gefällt mir die 3. Bremsleuchte im integrierten Dachspoiler eigentlich sehr gut.

Weiss jemand, ob das innovative Ladesystem (vollelektrisches Öffnen und Schliessen der Heckklappe, ausfahrbarer Ladeboden) auch für den S203 und den W163 geplant sind? Wäre toll.

Gruss,

Markus
 
Komisch, ich dachte ich hätte einen Aero-Wischer gesehen? Hab bei den Erprobungswagen leider nicht drauf geachtet. Hier aber das Bild von germancarfans, nur schemenhaft erkennbar, aber doch ein Aero-Wischer, oder?
 

Anhänge

  • aero.jpg
    aero.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 136
Blöde Frage (verzeiht), aber:
woran erkennt man eigentlich einen Aero Heckwischer
 
Hallo,

Aerowischer haben kein Gestänge mehr, sondern nur noch ein Gummiwischblatt mit integrierter Federschiene, also ziemlich niedrige Bauhöhe und flexibles Wischerblatt über die gesamte Länge, d.h. Du kannst den Wischer überall anfassen und hoch-/ runterbiegen, wie Du willst.
Auf dem Bild von George ist ein Aeroheckwischer drauf; die Modelle, die in Detroit stehen haben jedoch konventionelle Wischer; das seitlich im Prospekt abfotografierte Modell hat auch den konventionellen dran. Das mag aber nichts heißen, da alle CLKs im Prospekt auch konventionelle Frontwischer haben, jedoch ausschließlich mit Aerowischern ausgeliefert werden. Wahrscheinlich waren die MB-Fotografen schneller als die Wischerentwickler von SWF :D :D .
 
SWF?

Hi Matthias,

Sind die Aerowischer nicht von Bosch? Oder bauen SWF und Bosch diese neuen Wischer?

Steht SWF für Süddeutsche Wischer Fabrik?


Gute Nacht,
 
Re: As

Original geschrieben von Patrick
Na, ja, bisher laufen meine Wischer noch ohne Probleme.

d.h., Dein Heckscheibenwischer rattert nicht ... ???

Gruß/Big Al
 
@Patrick:
Deine Spezialität –das Benutzen der Suchfunktion- scheint nunmehr im Umfragedschungel abhanden gekommen zu sein, oder? :D :p

Guckst Du hier:
http://www.dcx-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5289&highlight=aerowischer

Der 209er [CLK] hat tatsächlich SWF-Wischer, der 211er dagegen Bosch. Aber lies einfach meinen Link durch, also meine „Bauanleitung“ :D .


SWF: Was das heißt: keine Ahnung; ich finde nicht einmal eine Internetpräsenz von denen :mad:

Grüsse,
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
SWF?

Original geschrieben von Matthias
... Deine Spezialität –das Benutzen der Suchfunktion- scheint nunmehr im Umfragedschungel abhanden gekommen zu sein, oder? :D :p ...

... SWF: Was das heißt: keine Ahnung; ich finde nicht einmal eine Internetpräsenz von denen :mad: ...

Grüsse,
M.


Tja Matthias,

da muss ich leider mit einem massiven Suchergebnis kontern um meinen Ruf wieder herzustellen, hähä!!! :D :D :D

Guckst du hier, dann weisst du was SWF ist, nämlich ...

http://www.sap-ag.de/germany/media/50047174.pdf

Na, Frieden?


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preisliste S211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben