PROBELM: Audio 30 APS - Update! MAYDAY

Diskutiere PROBELM: Audio 30 APS - Update! MAYDAY im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! vor kurzem habe ich ein gebrauchtes C-Kompakt Coupe gekauft, in welchem ein Audio 30 APS verbaut ist. Im Flash des Navi war...
W

Wartreck

Guest
Hallo zusammen!

vor kurzem habe ich ein gebrauchtes C-Kompakt Coupe gekauft, in welchem ein Audio 30 APS verbaut ist.

Im Flash des Navi war nur die Deutschlandkarte installiert, daher habe ich mir die Version 9 von Mercedes Benz organisiert.

Nun ist aber irgendetwas schief gegangen, denn nach vielen Versuchen zeigt mein Display nur noch an:

Bitte CD-Einlegen und rechts daneben steht "GPS OK E3 S7".

Das "Geheim-Menu" Zeit bei Flash-Version "555" an. Wenn ich nun die 9er CD einlege, prüft er diese kurz - zeigt unten links im Display kurz eine "5" und wirft diese wieder aus.

Ins Navi-Menu komme ich gar nicht mehr!

Ich vermute, dass ich die Version 5.0 CD einlegen muss (deshalb die "5" beim CD-Prüfen"). Allerdings habe ich das Problem, dass ich diese vom Vorbesitzer nicht erhalten habe und er diese wohl auch nicht hat?!

Wer kann mir helfen????
- auch gerne per PN oder Email: **********

Bitte meldet Euch, da wir in ca. 2 Wochen in Urlaub fahren möchten und ich das Navi brauche!

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
 
Thema: PROBELM: Audio 30 APS - Update! MAYDAY

Neueste Themen

Zurück
Oben